Louis Erard La Sportive Limited Edition Titanium

Diskutiere Louis Erard La Sportive Limited Edition Titanium im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Zu den Limited Editions des Chronos mit Bronzegehäuse kommen noch zwei weitere Limited Editions, diesmal mit Titan-Gehäuse. Technisch alles auf...
DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Themenstarter
W

WatchKollege

Danke fürs zeigen - die schwarze ist ein Traum. Aber leider mit 44mm raus bei 17,5cm HGU

ominus

ominus

Beide sehen wunderbar aus, aber leider wären mir 44mm zu groß.

El Güero

El Güero

Sehr schöne Chronos, gerade auch wegen der Keramiklünette.
Wie mein Vorredner bereits anmerkte, 44mm ist schon arg groß.

62kurt

62kurt

Moderator
Absolut gelungene Uhren , schwarz wie blau sehen klasse aus .!
Aber mit meinen Augen kann ich die Chronos auch bei 44mm nicht ablesen .
Und wenn ich mir heut zu Tage eine vernünftige Brille kaufe , habe ich kein Geld mehr für Uhren .

Lance Kennedy

Lance Kennedy

Herrlich unaufdringlich und trotzdem markant. Toll! Wenn doch nun endlich Omega die Speedy (alternativ) mit 40mm anbieten würde - dann hat´s endlich ein Ende mit dem ständigen "ist mir zu groß" in diesem Forum. Dann ziehen garantiert viele andere Hersteller mit.

Schöne Uhr, aber für mich zu groß.;-)

Gruss,
Lance

Zweizylinder

Zweizylinder

Absolut gelungene Uhren , schwarz wie blau sehen klasse aus .!
Aber mit meinen Augen kann ich die Chronos auch bei 44mm nicht ablesen .
Und wenn ich mir heut zu Tage eine vernünftige Brille kaufe , habe ich kein Geld mehr für Uhren .
Lass dir einfach das Glas abmontieren, um die Zeit zu spüren. :D

bachmanns

bachmanns

Beide Versionen sind richtig toll, genau wie die Bronzemodelle. Aber auch hier gilt: leider zu groß für mich. 42 mm wären ideal gewesen.

Uhrrakel

Uhrrakel

Die Schwarze, tolle Uhr in toller Größe! Passt aber nicht ins Budget.

Zuletzt bearbeitet:
Mescalito

Mescalito

Gefallen mir sehr gut - aber wie alle Vorredner schon gesagt haben dürften die 44mm zu groß sein. Weiß wer wie Maße lug to lug?
Ps. Irre ich mich oder waren auf der LE Homepage früher mehr Uhren zu finden?

redsubmariner

redsubmariner

Das Sortiment war ausufernd zu gross...

Thema:

Louis Erard La Sportive Limited Edition Titanium

Louis Erard La Sportive Limited Edition Titanium - Ähnliche Themen

• Louis Erard La Sportive Limited Edition Bronze

Louis Erard La Sportive Limited Edition Bronze: Von Louis Erard gibt es zwei Limited Editions des La Sportive Chronographen. Beide haben ein Bronzegehäuse und sind auf jeweils 250 Stück...
  • [Erledigt] Louis Erard La Sportive Chronograph

[Erledigt] Louis Erard La Sportive Chronograph: Hallo werte Mitinsassen, ich möchte gern einen Louis Erard La Sportive Chronograph (Ref.78109PR12.BDCR152) verkaufen. Natürlich bin ich...
  • [Erledigt] Louis Erard La Sportive Valjoux 7750 Chrono - sehr gross - perfekter Zustand

[Erledigt] Louis Erard La Sportive Valjoux 7750 Chrono - sehr gross - perfekter Zustand: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Chronograph LOUIS ERARD La sportive Automatisches Kaliber Valjoux 7750 mit 25 Steinen funktioniert perfekt...
  • [Erledigt] Louis Erard La Sportive

[Erledigt] Louis Erard La Sportive: Salve, da ich weiterhin an der Verkleinerung meiner Sammlung arbeite, möchte ich Euch eine Louis Erard La Sportive anbieten. Sie hat vor ca. 3...