[Erledigt] Louis Erard La Sportive Chronograph

Diskutiere Louis Erard La Sportive Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo werte Mitinsassen, ich möchte gern einen Louis Erard La Sportive Chronograph (Ref.78109PR12.BDCR152) verkaufen. Natürlich bin ich...
DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Themenstarter
Hallo werte Mitinsassen,

ich möchte gern einen Louis Erard La Sportive Chronograph (Ref.78109PR12.BDCR152) verkaufen.
Natürlich bin ich Privatverkäufer und schließe damit Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung aus. Einen Umtausch/Rückgabe schließe ich ebenfalls aus.

Der Chrono wurde 2018 neu gekauft und ist in einem sehr guten Zustand. Die Uhr wurde nur selten getragen und kommt als Fullset mit Box und Zubehör.
Ich habe mir 1.890 EUR vorgestellt, damit ist die Uhr bei weitem die günstigste im Netz. Der Versand erfolgt nach Absprache, eine Übergabe Face to Face ist ebenso möglich.
Ein Tausch kommt für mich nicht in Frage.

Link zur Website des Herstellers: La Sportive Chronograph - Louis Erard
Ich habe die Uhr hier im Forum auch vorgestellt: Louis Erard Sportive Chrono (78109PR12.BDCR152) – Treffer im 2.Versuch

Die technischen Daten:
  • Werk: ETA 7550 Valjour Automatikwerk mit 48 Stunden Gangreserve
  • Funktionen: Chronograph, Datum, Tagesanzeige (Deutsch)
  • Gehäuse: Edelstahl, vergoldet (4N PVD), 44 mm Durchmesser ohne Krone
  • Gewölbtes Saphirglas
  • Boden: Saphirglas
  • Wasserdicht bis 5 ATM
  • Lünette: Schwarzes Keramik
  • Bandanstoß: 20 mm
  • Band: Schwarzes Kalbsleder in Alligator-Optik mit Faltschließe
LE Portrait.jpg

LE Box.jpg

LE Zifferblatt.jpg

LE Seite.jpg

LE Krone.jpg

LE Boden.jpg

LE Schliesse.jpg

LE Schraeg.jpg

LE Zettel.jpg

Ich freue mich auf eure Anfragen!

DonSteffen

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Themenstarter
Preisupdate: 1.590 EUR. Bitte keine Tauschangebote, ich möchte nicht tauschen!

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Themenstarter
Finales Preisupdate: 1.390 EUR. Bitte keine Tauschangebote.

Thema:

Louis Erard La Sportive Chronograph

Louis Erard La Sportive Chronograph - Ähnliche Themen

• Louis Erard La Sportive Limited Edition Titanium

Louis Erard La Sportive Limited Edition Titanium: Zu den Limited Editions des Chronos mit Bronzegehäuse kommen noch zwei weitere Limited Editions, diesmal mit Titan-Gehäuse. Technisch alles auf...
  • Louis Erard La Sportive Limited Edition Bronze

Louis Erard La Sportive Limited Edition Bronze: Von Louis Erard gibt es zwei Limited Editions des La Sportive Chronographen. Beide haben ein Bronzegehäuse und sind auf jeweils 250 Stück...
  • [Erledigt] Louis Erard La Sportive Valjoux 7750 Chrono - sehr gross - perfekter Zustand

[Erledigt] Louis Erard La Sportive Valjoux 7750 Chrono - sehr gross - perfekter Zustand: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Chronograph LOUIS ERARD La sportive Automatisches Kaliber Valjoux 7750 mit 25 Steinen funktioniert perfekt...
  • [Erledigt] Louis Erard La Sportive

[Erledigt] Louis Erard La Sportive: Salve, da ich weiterhin an der Verkleinerung meiner Sammlung arbeite, möchte ich Euch eine Louis Erard La Sportive anbieten. Sie hat vor ca. 3...