Louis Erard Heritage Sport Collection - Date & Chrono

Diskutiere Louis Erard Heritage Sport Collection - Date & Chrono im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hübsche Uhren! Besonders die ersten beiden Dreizeiger gefallen mir sehr gut. Danke für's Zeigen! Gruß von Uhrbann
Uhrbann

Uhrbann

Hübsche Uhren! Besonders die ersten beiden Dreizeiger gefallen mir sehr gut.
Danke für's Zeigen!

Gruß von Uhrbann

uhrensammler

uhrensammler

Hier die vorläufigen Preise:

Heritage sport collection, Date ETA 2824 Leder- bzw. Carbonoptikband: 799 EURO - mit Stahlband 849 EURO

Heritage sport collection, chrono Valjoux 7750 mit Leder- bzw. Carbonoptikband: 1949 EURO - mit Stahlband 1999 EURO

Lieferzeit sollte Ende Mail sein, wird aber noch ca. 3 - 4 Wochen dauern, bis sie in Deutschland verfügbar sind.

Für Forumsmitglieder Preis auf Anfrage...

plarmium

plarmium

Vielen Dank, ich hatte vorgestern mal wieder nach Preisen gesucht, aber nichts gefunden.

uhrensammler

uhrensammler

Die Uhren wurden ja bereits im Sommer angekündigt, waren aber doch erst zum Ende letzten Jahres lieferbar.
Ich habe im Sommer eine bestellt und nachdem das Paket vor Weihnachten verschütt gegangen und erst Anfang der Woche wieder aufgetaucht ist, hier die ersten eigenen Bilder des Modells 69105AA12M...

Ich konnte es mir nicht verkneifen mit der Schuttfolie dran, einfach einen Wristshot zu machen...

chmoses

chmoses

Gefallen mir alle sehr gut, auch die Farbkombis sind klasse. Die 3 Zeiger wären mir allerdings zu klein.

dieter123

dieter123

Anhang anzeigen 624503

Kauf dir das Band unbedingt noch dazu, finde ich fast noch passender als das Metallarmband :)

Viel Freude mit der Uhr!

AdGuy

AdGuy

Sorry, dass ich den alten Faden noch mal hoch hole, aber ich habe leider nicht passendes gefunden:

Kann mir einer von euch eine Bezugsquelle für die Chronos nennen? Ich finde die von den Bildern her super, und würde die gerne mal in live sehen. Lt. Homepage von Louis Erard läuft der Deutschlandvertrieb ausschließlich über: Willkommen bei PHS UHREN und Schmuck

Aber dieser Händler hat längst nicht alle Modelle im Angebot... Also, falls einer von euch eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar :-)

Gruß

Treets

Treets

Frag mal hier im Forum den Kollegen "uhrensammler". Meines Wissens kann er Louis Erard-Uhren besorgen - und kann Dir sicher mit entsprechenden Informationen weiterhelfen.

Viele Grüße
Malte

AdGuy

AdGuy

Vielen Dank für den Hinweis, das werde ich direkt einmal probieren! :super:

Louis Erard scheint ja bei den großen Händlern kaum bis gar nicht vertreten zu sein...seltsam und schade bei diesen schönen Ührchen:hmm:

Gruß

eh-dr

eh-dr

Bin gerade durch Zufall auf diesen Thread gestossen. Die letzte Uhr, ich nenne sie jetzt einfach mal "Panda", ist ja der Absolute Wahnsinn!!! Supercool! Ich denke die Uhr kommt auf die Liste fürs 2015 und verdrängt die Tudor Black Bay..

Nur ein Bisschen schade, dass sie nicht wasserdicht sind, aber dafür gibt's ja Diver :)

Dopi04

Dopi04

Ich besitze den "Panda"-Chronographen jetzt seit knapp 3 Wochen,
ist eine tolle Uhr. :super:

Ich muss nur mal schauen, wo ich das passende Stahlband bekomme.

eh-dr

eh-dr

Ich besitze den "Panda"-Chronographen jetzt seit knapp 3 Wochen,
ist eine tolle Uhr. :super:

Ich muss nur mal schauen, wo ich das passende Stahlband bekomme.
Nice! Wäre es allenfalls möglich mal eine kleine Vorstellung zu machen oder zumindest hier ein paar Real-Life Fotos (z.B Wristshot) zu posten? Die Uhr ist wirklich sehr interessant.

Beste Grüsse
Remo

Dopi04

Dopi04

Wenn ich Zeit habe, werde ich die Uhr am Wochenende vorstellen.
Vorab habe ich hier zwei Fotos... :-)

Anhänge

eh-dr

eh-dr

Danke für die Bilder. Und ich würde mich natürlich sehr über eine Vorstellung freuen.

Gruss
Remo

Thema:

Louis Erard Heritage Sport Collection - Date & Chrono

Louis Erard Heritage Sport Collection - Date & Chrono - Ähnliche Themen

• Neue Louis Erard Héritage Modelle

Neue Louis Erard Héritage Modelle: Und noch mehr neue Modelle von Louis Erard. Diesmal aus der Héritage Produktlinie. Alle Modelle haben ein 41 mm Gehäuse gemeinsam, in dem ein...
  • Kaufberatung Louis Erard Héritage Automatic Chronograph

Kaufberatung Louis Erard Héritage Automatic Chronograph: Hallo Leute, Ich suche schon seit längerem ein neues Edelstahlarmband (Original). Die Juweliere oder das Internet bietet hier nichts mehr bzw...
  • [Erledigt] Louis Erard Heritage Classic

[Erledigt] Louis Erard Heritage Classic: Hi everyone, I would like to sell one new watch Louis Erard Heritage Classic Ref: 69266AA21.BDC80 Technical specifications: Automatic movement...
  • [Erledigt] Louis Erard Heritage Bronze

[Erledigt] Louis Erard Heritage Bronze: Zum Verkauf kommt meine wunderschöne Louis Erard Heritage mit dem tollen Bronze-Ziffernblatt. Die Uhr ist aus 2009 und hat von mir in 2015 eine...
  • Louis Erard Héritage - schlichte Eleganz

Louis Erard Héritage - schlichte Eleganz: Hallo Forum! Heute möchte ich Euch meine Neuerwerbung vorstellen. Dazu erstmal die Vorgeschichte: Vor einigen Wochen habe ich hier im Marktplatz...