Louis Erard Heritage Sport Collection - Date & Chrono

Diskutiere Louis Erard Heritage Sport Collection - Date & Chrono im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Louis Erard zeigt auf Facebook zwei neue Modellreihen. Sehr gefällig, wie ich finde. :-D...
smarti

smarti

Themenstarter
Louis Erard zeigt auf Facebook zwei neue Modellreihen.

Sehr gefällig, wie ich finde. :-D

http://www.facebook.com/pages/Louis-Erard/148472218564228

Heritage Sport Collection Date
69105AA11 M
Steel case
Anti-reflective sapphire glass
Movement ETA 2824
Mechanical automatic
Date
Silver dial
8 mm ø see through case back
Metal bracelet
Width 20 mm
Case 40 mm

le 01.jpg
le 02.jpg
le 022.jpg

Heritage Sport Collection Chrono
78104AA11
Steel case
Anti-reflective sapphire glass
Movement ETA 7750 Valjoux
Mechanical automatic
Day / Date / Chronograph
Silver and blue dial
See through case back
Black textile strap
Width 21 mm
Case 42 mm

le 03.jpg
le 04.jpg
le 05.jpg

Zuletzt bearbeitet:
plarmium

plarmium

Danke für den Link, die Zeiger in Kombination mit dem schwarzen Blatt sehen insbesondere bei der Dreizeigervariante umwerfend aus.

Hast du Informationen zum Preis? Ich konnte nichts in Erfahrung bringen.

dieter123

dieter123

Die Uhr hat mich jetzt spontan an das Design von Zenith ( El Primero Espada ) erinnert.

Das heißt: super Uhr und würde ich beim passenden Preis kaufen!

G

Gustav25

Wirklich schick! :klatsch: Besonders der Chronograph mit den schwarzen Totalisatoren und dem roten Zeiger ist genau nach meinem Geschmack!
Die Preise würden mich auch interessieren.

dieter123

dieter123

Ich schätze die UVP des Non-Chrono auf 2k und den Chrono auf 3k (wäre für mich ein vernünftiger Preis)

Was mir ein wenig Sorge bereitet ist die hohe Bauweise, 20mm sind für mich wohl schon zuviel.

H

Hotschy

Also, die Dreizeiger-Varianten finde ich sehr schick - wenn die für nen vernünftigen Preis angeboten werden...oh oh...

Paulchen

Paulchen

bis auf die Bicolor würde ich alle kaufen ;-)

dieter123 schrieb:
Ich schätze die UVP des Non-Chrono auf 2k und den Chrono auf 3k (wäre für mich ein vernünftiger Preis)
Sorry, aber die Preise gehen gar nicht.
Wir sprechen hier von ETA-Standard und LE ist nicht unbedingt haute horlogerie

dieter123

dieter123

Achso, hatte ich garnicht gelesen. Dann umso besser weil ich sowieso nicht soviel Wert auf das Werk lege.

Thove

Thove

Sehen sehr gefällig und stimmig aus.:super:
Danke fürs zeigen!

Gruß Thomas

thesplendor

thesplendor

Sehr schick. Besonders der silberne Chrono mit schwarzen Totis. Leider wieder zu klein für mich.:-(

M

MarTIMER

Gesperrt
Die Dreizeiger in Bicolor wäre genau mein Ding.

Barbarossa

Barbarossa

Sehr schön. Die Dreizeiger mit dem schwarzen Zifferblatt finde ich total scharf.
Ich besitze eine Louis Erhard und bin mit der Qualität sehr zufrieden.
Den Chronograph schätze ich auf 1600-2000€, die Dreizeiger auf 700-1000€.
Bin sehr gespannt und werde mal unser Member Chronosammler anschreiben.

M

MarTIMER

Gesperrt
Fireship:
Nix da, Martin, die ist schon für mich reserviert!
Wir könnten LE bitten ausnahmsweise zwei Modelle zu produzieren. ;-)

Meine Einschätzung der Preise liegt bei ca. 600 bis 700,- für die Dreizeiger und 1.200 bis 1400,- für die Chronos.

W

WatchKollege

@ Chronosammler

bitte wenn möglich hier mal die UVP bekannt geben.

Danke !

uhrensammler

uhrensammler

Die Modelle habe ich gestern auf der Facebook-Seite von LE selbst zum ersten Mal gesehen. Die waren zur Baselworld leider noch nicht präsent, sonst hätte ich sie hier auch vorgestellt. Ich mache mich bezüglich des Preises und der Lieferzeit mal schlau und werde das hier posten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeitkonstante

Zeitkonstante

Die Uhren sehen alle ganz hervorragend aus!:super:
Ich werde mir eine 3 Zeiger Variante kaufen, kann mich aber nicht entscheiden welche.
Ich werde wahrscheinlich würfeln!:D
Aber natürlich sollte der Preis noch vertrebar sein.;-)

Thema:

Louis Erard Heritage Sport Collection - Date & Chrono

Louis Erard Heritage Sport Collection - Date & Chrono - Ähnliche Themen

• Neue Louis Erard Héritage Modelle

Neue Louis Erard Héritage Modelle: Und noch mehr neue Modelle von Louis Erard. Diesmal aus der Héritage Produktlinie. Alle Modelle haben ein 41 mm Gehäuse gemeinsam, in dem ein...
  • Kaufberatung Louis Erard Héritage Automatic Chronograph

Kaufberatung Louis Erard Héritage Automatic Chronograph: Hallo Leute, Ich suche schon seit längerem ein neues Edelstahlarmband (Original). Die Juweliere oder das Internet bietet hier nichts mehr bzw...
  • [Erledigt] Louis Erard Heritage Classic

[Erledigt] Louis Erard Heritage Classic: Hi everyone, I would like to sell one new watch Louis Erard Heritage Classic Ref: 69266AA21.BDC80 Technical specifications: Automatic movement...
  • [Erledigt] Louis Erard Heritage Bronze

[Erledigt] Louis Erard Heritage Bronze: Zum Verkauf kommt meine wunderschöne Louis Erard Heritage mit dem tollen Bronze-Ziffernblatt. Die Uhr ist aus 2009 und hat von mir in 2015 eine...
  • Louis Erard Héritage - schlichte Eleganz

Louis Erard Héritage - schlichte Eleganz: Hallo Forum! Heute möchte ich Euch meine Neuerwerbung vorstellen. Dazu erstmal die Vorgeschichte: Vor einigen Wochen habe ich hier im Marktplatz...