[Erledigt] Louis Erard Heritage Dresswatch

Diskutiere Louis Erard Heritage Dresswatch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, hat aber leichte Gebrauchsspuren rundherum. Ich bitte um genaue Beachtung der Bilder, nicht jede...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deskdiver

deskdiver

Themenstarter
Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, hat aber leichte Gebrauchsspuren rundherum. Ich bitte um genaue Beachtung der Bilder, nicht jede Tragesspur hat es auf die Bilder geschafft, diese geben den Zustand der Uhr aber gut wieder. Die Uhr ist halt poliert, da bleiben feine Spuren nicht aus, insbesondere am Boden vom Ablegen. Auf die Bilder habe ich das leider nicht bekommen. Das Glas ist natürlich ohne erkennbare Spuren (Saphirglas).

Schweizer Automatikwerk ETA 2824-2
Krone nicht verschraubt
Durchmesser 40 mm
Höhe 10 mm
Anstoß 21 mm
Lederband getragen aber noch sehr gut
Faltschließe

Durch das helle ZB mit dem schönen Schliff wirkt die Uhr deutlich größer am Arm, als es der Durchmesser vermuten lässt. Ein wirklich toller und wertiger Zeitmesser mit zeitgemäßen Abmessungen also!

Verkauf mit Originalbox und Zubehör wie abgebildet.

Preis: 285€ + Versandkosten

Übergabe in Düsseldorf oder versicherter Versand per DHL mit Sendungsverfolgung

Die vom Hersteller angegebene Wasserdichte kann ich nicht garantieren, vor einem möglichen Wasserkontakt sollte ggf. eine Überprüfung stattfinden

Privatverkauf, keine Gewährleistung und keine Garantie. Keine nachträglichen Preisverhandlungen und keine Rücknahme.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
deskdiver

deskdiver

Themenstarter
Update: 265€ + ggf. Versand!

deskdiver

deskdiver

Themenstarter
Update: 250€ + ggf. Versand!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Louis Erard Heritage Dresswatch

Louis Erard Heritage Dresswatch - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Louis Erard Héritage Automatic Chronograph

Kaufberatung Louis Erard Héritage Automatic Chronograph: Hallo Leute, Ich suche schon seit längerem ein neues Edelstahlarmband (Original). Die Juweliere oder das Internet bietet hier nichts mehr bzw...
  • [Erledigt] Louis Erard Heritage Classic

[Erledigt] Louis Erard Heritage Classic: Hi everyone, I would like to sell one new watch Louis Erard Heritage Classic Ref: 69266AA21.BDC80 Technical specifications: Automatic movement...
  • [Erledigt] Louis Erard Heritage Bronze

[Erledigt] Louis Erard Heritage Bronze: Zum Verkauf kommt meine wunderschöne Louis Erard Heritage mit dem tollen Bronze-Ziffernblatt. Die Uhr ist aus 2009 und hat von mir in 2015 eine...
  • Louis Erard Héritage - schlichte Eleganz

Louis Erard Héritage - schlichte Eleganz: Hallo Forum! Heute möchte ich Euch meine Neuerwerbung vorstellen. Dazu erstmal die Vorgeschichte: Vor einigen Wochen habe ich hier im Marktplatz...
  • [Erledigt] Louis Erard Heritage, ETA 2824-2, 40mm, Saphirglas, Dresser

[Erledigt] Louis Erard Heritage, ETA 2824-2, 40mm, Saphirglas, Dresser: Ich biete euch hier meine sehr geschätzte Louis Erard Heritage Heritage mit schwarzem Zifferblatt an. Ich habe die Uhr selbst 2010 gekauft und sie...