[Erledigt] Louis Erard Heritage Dresswatch (neu)

Diskutiere Louis Erard Heritage Dresswatch (neu) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenliebhaber, ich möchte meine neue Louis Erard Heritage mit der Referenznummer 69 257 AA 02 verkaufen. Ich habe mir die Uhr am 30.11...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ak lg

ak lg

Themenstarter
Hallo Uhrenliebhaber,

ich möchte meine neue Louis Erard Heritage mit der Referenznummer 69 257 AA 02 verkaufen. Ich habe mir die Uhr am 30.11. bei einem Konzessionär gekauft und dachte eine Dresswatch ist das was ich noch brauche. Nachdem ich die Uhr nun zweimal kurz getragen habe, kann ich sagen, dass es leider nichts für mich ist. Die Uhr kann man als neu bezeichnen. Der Aufkleber ist noch auf dem Gehäuseboden und alle Unterlagen sind natürlich noch dabei.(Rechnung, Garantiekarte, Verpackung) Microkratzer habe ich bei besten Willen keine gefunden. Also wirklich ein Neuzustand.
Hier die technischen Daten der wirklich schönen Uhr. Dieses Modell wurde auch schon des öfteren hier im Forum vorgestellt.
-Stahlgehäuse
-Eta 2842 Automatikwerk
-entspiegeltes Saphirglas
-40mm Durchmessser ohne Krone
-Faltschliesse und schwarzes Lederarmband
-Bandanstoß von 21 mm
-aufgesetzte Indizes mit Leuchtmasse
-Stunden- und Minutenzeiger mit Leuchtmasse belegt
-schwarzes Ziffernblatt

Neupreis der Uhr ist 399Euro

Ich hätte gerne 350€ inklusive versicherten Versand. Eine Übergabe in Lüneburg ist natürlich auch möglich.

Anhänge

ak lg

ak lg

Themenstarter
Noch eine Preissenkung vor Weihnachten. 320€ für dieses wirklich neue Stück Dress-Watch inklusive allen Papieren Verpackungen und fast 2 Jahren Garantie.

ak lg

ak lg

Themenstarter
So, neues Jahr neuer Versuch die Uhr an den Mann oder die Frau zu bringen. Neuer Preis und wahrscheinlich der letzte sind 290€.

ak lg

ak lg

Themenstarter
die uhr ist reserviert, bezahlt und somit verkauft... bitte verschieben..

danke für die Möglichkeit des Angebotes hier im Forum

AK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Louis Erard Heritage Dresswatch (neu)

Louis Erard Heritage Dresswatch (neu) - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Louis Erard Héritage Automatic Chronograph

Kaufberatung Louis Erard Héritage Automatic Chronograph: Hallo Leute, Ich suche schon seit längerem ein neues Edelstahlarmband (Original). Die Juweliere oder das Internet bietet hier nichts mehr bzw...
  • [Erledigt] Louis Erard Heritage Classic

[Erledigt] Louis Erard Heritage Classic: Hi everyone, I would like to sell one new watch Louis Erard Heritage Classic Ref: 69266AA21.BDC80 Technical specifications: Automatic movement...
  • [Erledigt] Louis Erard Heritage Bronze

[Erledigt] Louis Erard Heritage Bronze: Zum Verkauf kommt meine wunderschöne Louis Erard Heritage mit dem tollen Bronze-Ziffernblatt. Die Uhr ist aus 2009 und hat von mir in 2015 eine...
  • Louis Erard Héritage - schlichte Eleganz

Louis Erard Héritage - schlichte Eleganz: Hallo Forum! Heute möchte ich Euch meine Neuerwerbung vorstellen. Dazu erstmal die Vorgeschichte: Vor einigen Wochen habe ich hier im Marktplatz...
  • [Erledigt] Louis Erard Heritage, ETA 2824-2, 40mm, Saphirglas, Dresser

[Erledigt] Louis Erard Heritage, ETA 2824-2, 40mm, Saphirglas, Dresser: Ich biete euch hier meine sehr geschätzte Louis Erard Heritage Heritage mit schwarzem Zifferblatt an. Ich habe die Uhr selbst 2010 gekauft und sie...