[Erledigt] Louis Erard Heritage Chronograph Automatic mit grauem Zifferblatt

Diskutiere Louis Erard Heritage Chronograph Automatic mit grauem Zifferblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, diesen schönen Automatic-Chrono von Louis Erard habe ich nur 2-3 mal im Büro getragen; er befindet sich in neuwertigem Zustand...
WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Hallo zusammen,

diesen schönen Automatic-Chrono von Louis Erard habe ich nur 2-3 mal im Büro getragen; er befindet sich in neuwertigem Zustand ohne sichtbare Gebrauchsspuren. Auch technisch ist er natürlich einwandfrei.

Das polierte Edelstahlgehäuse hat einen Durchmesser von ca. 40 mm ohne Krone bei einer Bauhöhe von ca. 13,8 mm. Unter dem entspiegelten Saphirglas sieht man das strukturierte graue Zifferblatt mit aufgesetzten Ziffern sowie Zeigern in roségoldener Farbe, wobei Stunden- und Minutenzeiger skelettiert und deren Spitzen mit Leuchtmasse belegt sind. Die Farbkombination Grau und Roségold ist absolut stimmig. Die Uhr kommt am originalen, leicht gepolsterten grauen Lederband mit Krokoprägung und sehr schöner Faltschließe. Für den Antrieb des Chronographen sorgt ein ETA/Valjoux 7750.

Ich biete diese Uhr in der Original Box mit Umkarton, Hang Tag und Papieren (Garantiekarte blanko) zum Kauf an. Mein Preis: 890,- EUR. Entweder persönliche Übergabe gegen Barzahlung im Raum Hamburg oder Versand nach vorheriger Überweisung auf mein Konto, wobei ich die Kosten für ein DHL-Paket tragen würde. Sollte der Käufer einen teureren Versandweg wünschen, kommen die Mehrkosten oben drauf. Kein PayPal, kein Tausch.

Fragen beantworte ich gerne per PN.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Gewährleistungs- oder Garantieansprüche gegen mich sowie eine Rückgabe ausgeschlossen.

Und hier ein paar aktuelle Bilder:

MyLouisErardHeritageChrono01a.JPG

MyLouisErardHeritageChrono02a.JPG

MyLouisErardHeritageChrono03a.JPG

MyLouisErardHeritageChrono04a.JPG

MyLouisErardHeritageChrono05a.JPG

MyLouisErardHeritageChrono06a.JPG

WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Noch zu haben - Neuer Preis: 825,- EUR :super:

WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Nochmal hoch mit neuem Preis: 670,- EUR :super:

WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Hmmm.... Schmerzgrenze schon deutlich unterschritten... Aber gut: 629,- EUR :super:

WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Also wenn sie für jetzt nur noch 599,- EUR keinen Käufer findet, gebe ichs auf :???:

Thema:

Louis Erard Heritage Chronograph Automatic mit grauem Zifferblatt

Louis Erard Heritage Chronograph Automatic mit grauem Zifferblatt - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Louis Erard Héritage Automatic Chronograph

Kaufberatung Louis Erard Héritage Automatic Chronograph: Hallo Leute, Ich suche schon seit längerem ein neues Edelstahlarmband (Original). Die Juweliere oder das Internet bietet hier nichts mehr bzw...
  • [Erledigt] Louis Erard Heritage Classic

[Erledigt] Louis Erard Heritage Classic: Hi everyone, I would like to sell one new watch Louis Erard Heritage Classic Ref: 69266AA21.BDC80 Technical specifications: Automatic movement...
  • [Erledigt] Louis Erard Heritage Bronze

[Erledigt] Louis Erard Heritage Bronze: Zum Verkauf kommt meine wunderschöne Louis Erard Heritage mit dem tollen Bronze-Ziffernblatt. Die Uhr ist aus 2009 und hat von mir in 2015 eine...
  • Louis Erard Héritage - schlichte Eleganz

Louis Erard Héritage - schlichte Eleganz: Hallo Forum! Heute möchte ich Euch meine Neuerwerbung vorstellen. Dazu erstmal die Vorgeschichte: Vor einigen Wochen habe ich hier im Marktplatz...
  • [Erledigt] Louis Erard Heritage, ETA 2824-2, 40mm, Saphirglas, Dresser

[Erledigt] Louis Erard Heritage, ETA 2824-2, 40mm, Saphirglas, Dresser: Ich biete euch hier meine sehr geschätzte Louis Erard Heritage Heritage mit schwarzem Zifferblatt an. Ich habe die Uhr selbst 2010 gekauft und sie...