Kaufberatung Louis Erard Héritage Automatic Chronograph

Diskutiere Louis Erard Héritage Automatic Chronograph im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, Ich suche schon seit längerem ein neues Edelstahlarmband (Original). Die Juweliere oder das Internet bietet hier nichts mehr bzw...
Andere Rene

Andere Rene

Themenstarter
Hallo Leute,
Ich suche schon seit längerem ein neues Edelstahlarmband (Original). Die Juweliere oder das Internet bietet hier nichts mehr bzw. das was ich als Ergebnis bekam.
Wer kann mir da einige konkrete Hinweise geben?

Vielen Dank.
Andere RIMG_20180626_164006.jpgene

carter

carter

Hast du mal beim Hersteller angefragt?

Vielleicht hast du bisher auch keine Antworten, weil du Quarz schreibst, obwohl es sich definitiv um eine Automatik handelt ...

Andere Rene

Andere Rene

Themenstarter
Hi Carter,
vielen Dank. Habe ich auch schon versucht. Leider nichts mehr vorhanden. Deshalb suche ich ja übers Web.

carter

carter

Wenn man irgendwo anruft und nach Ersatzteilen für einen Quarzchrono fragt, obwohl es sich um ein Modell mit Automatik handelt, wird man sicherlich kleinere Chancen haben das passende Teil zu finden. Deshalb spielt das eine Rolle!

navitimer11

navitimer11

Hm....ich sehe nirgendwo "Quarz". Nachträglich editiert ? :hmm:

carter

carter

Ja, nachträglich editiert. Im Titel stand Quarz und ich wollte einfach nur nett darauf hinweisen, dass eine falsche Angabe beim Antrieb hinderlich bei der Suche sein könnte

pallasquarz

pallasquarz

Hallo, ja, nach #2.
Grüße Christoph

Thema:

Louis Erard Héritage Automatic Chronograph

Louis Erard Héritage Automatic Chronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Louis Erard Heritage Classic

[Erledigt] Louis Erard Heritage Classic: Hi everyone, I would like to sell one new watch Louis Erard Heritage Classic Ref: 69266AA21.BDC80 Technical specifications: Automatic movement...
  • [Erledigt] Louis Erard Heritage Bronze

[Erledigt] Louis Erard Heritage Bronze: Zum Verkauf kommt meine wunderschöne Louis Erard Heritage mit dem tollen Bronze-Ziffernblatt. Die Uhr ist aus 2009 und hat von mir in 2015 eine...
  • Louis Erard Héritage - schlichte Eleganz

Louis Erard Héritage - schlichte Eleganz: Hallo Forum! Heute möchte ich Euch meine Neuerwerbung vorstellen. Dazu erstmal die Vorgeschichte: Vor einigen Wochen habe ich hier im Marktplatz...
  • [Erledigt] Louis Erard Heritage, ETA 2824-2, 40mm, Saphirglas, Dresser

[Erledigt] Louis Erard Heritage, ETA 2824-2, 40mm, Saphirglas, Dresser: Ich biete euch hier meine sehr geschätzte Louis Erard Heritage Heritage mit schwarzem Zifferblatt an. Ich habe die Uhr selbst 2010 gekauft und sie...
  • [Erledigt] Louis Erard Heritage in schwarz - ETA2824-2 - Saphirglas - 40mm mit orig. Box

[Erledigt] Louis Erard Heritage in schwarz - ETA2824-2 - Saphirglas - 40mm mit orig. Box: Hallo, ich verkaufe eine wunderschöne Dresswatch mit schwarzem sunburst Ziffernblatt aus dem Hause Louis Erard. Die Uhr hat schon ein paar...