[Erledigt] Louis Erard Diver Two Crowns

Diskutiere Louis Erard Diver Two Crowns im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Louis Erard Diver Two Crowns Ref. 72400 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Lunluff

Lunluff

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Louis Erard Diver Two Crowns Ref. 72400

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:

Gebraucht aber in sehr gutem Zustand, siehe Bilder

Sie ist aus

° ich bin der zweite Besitzer dieser Uhr, sie stammt aus Anfang 2000 und war ein Konzi kauf vom Vorbesitzer.

Lieferumfang:

Die Uhr wird in einer neutralen Box geliefert, dabei ist der Nachweis der Druckmessung.

Preis:

Ich hätte gerne 500€ VHB für das gute Stück oder eine Tausch gegen eine Uhr aus Französischer, Deutschen oder Schweizer Herstellung Genre mit Zuzahlung, bitte keine Vintage Uhren.

Technische Daten:

Wasserdicht: 100m
Gehäuse: Edelstahl
Durchmesser: 41mm
Glas: Saphirglas
Werk: ETA 2836-2 Automatik
Zifferblatt: Schwarz
Armband: neu aus Hirschleder
Schließe: Edelstahl

Beschreibung der Uhr:

Wer Louis Erard kennt, weiß das man viel Uhr für wenig Geld bekommt.
Das Werk ist ein 2836-2 erster Güte, die Uhr wurde nochmals bei meinem Uhrenmachher durch geschaut, der Erstbesitzer hatte vor zwei Jahren erst eine Revision machen lassen und mein Uhrmacher hat diese nochmals Reguliert und geölt.
Die Uhr läuft +8sek/day also Chronometre Werte.
Sonst ist die Uhr in sehr guten Zustand, das Gehäuse wurde erst aufgearbeitet, leider hatte ich vergessen die Schließe machen zulassen, da ich die Uhr immer ohne diese getragen habe.

Bei Kauf kann ich diese aber gerne noch aufarbeiten lassen.
Die Innenlünette lässt sich sehr geschmeidig drehen über die zweite Krone.

Die Uhr hat eine weiter Besonderheit, man kann den Wochentagsnamen in Fransösisch oder Englisch anzeigen lassen, wie man möchte, dieser wird dann automatisch in der jeweiligen Sprache durchgeschaltet.

Das Saphirglas ist noch top, nur eine Stelle hat eine leichten Kratzer, sieht man aber nur beim sehe genauen hinschauen, ich möchte es aber erwähnen.

Ich bin ein ehrlicher Verkäufer und Käufer siehe Bewertungen.
Ansonsten einfach melden, man wird sich schon einig.

Mindestens drei Fotos der Uhr:

IMG_20200514_171228.jpgIMG_20200514_171209.jpgIMG_20200514_171202.jpgIMG_20200514_171140.jpgIMG_20200514_171128.jpgIMG_20200514_170243.jpgIMG_20200517_120231.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Grüße

Lunluff

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Louis Erard Diver Two Crowns

Louis Erard Diver Two Crowns - Ähnliche Themen

[Erledigt] Louis Erard Sportive Diver Ref: 69107NN17 Case PVD Black Orange Dial: Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...
[Verkauf] Mido Multifort Two Crowns: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Mido Multifort Two Crowns Herrenuhr mit schwarzem Zifferblatt und Edelstahlarmband Artikel-Nr...
[Erledigt] Louis Erard Collection 1931 Anniversaire 18kt Roségold: Liebe Uhrenfans, ich biete Euch eine Louis Erard Collection 1931 Anniversaire 18kt Roségold Automatik zu einem wirklich guten Preis von 2.750,- €...
[Verkauf] Louis Erard Heritage (Ref. 69257AA01): Liebe Mitforianer, zum Verkauf kommt hier eine Louis Erard Heritage, Referenznr. 69257AA01. Datenblatt silberfarbenes Zifferblatt mit...
[Erledigt] Louis Erard La Sportive Chronograph: Hallo werte Mitinsassen, ich möchte gern einen Louis Erard La Sportive Chronograph (Ref.78109PR12.BDCR152) verkaufen. Natürlich bin ich...
Oben