Uhrenbestimmung louis erard damenuhr

Diskutiere louis erard damenuhr im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; hallo, hab mal ein paar fragen zu einer uhr hab hier eine louis erard uhr,weiß aber nicht ob sie echt ist. kann mir jemand was genaueres zu der...
M

milli82

Gesperrt
Themenstarter
hallo,
hab mal ein paar fragen zu einer uhr
hab hier eine louis erard uhr,weiß aber nicht ob sie echt ist.
kann mir jemand was genaueres zu der uhr sagen?
Mfg
hinten drauf steht: 18k gold,swiss made,sapphire cristal,09281435

H

holger 57

Gesperrt
Hallo,
die Uhr ist vergoldet - so steht es auf dem Boden.
Meine Meinung:
Quarzuhr in vergoldetem Gehäuse mit einem Namen auf dem Zifferblatt, der mir nichts sagt.
Gruß Holger

T

Thomas_G.

Gast
Die Uhr ist echt, 18 Karat vergoldet, Wert ca. 50 Euro.

M

milli82

Gesperrt
Themenstarter
hab sie in meinem keller gefunden

M

milli82

Gesperrt
Themenstarter
der goldwert wurde bestimmt auf 100-120 euro

Don Jorge

Don Jorge

Quarzuhr in vergoldetem Gehäuse mit einem Namen auf dem Zifferblatt, der mir nichts sagt.
Hier möchte ich einhaken: Louis Erard ist zwar eine kleine, aber durchaus anerkannte schweizerische Uhrenmarke. Das Modell kenne ich allerdings nicht.

PS: Groß- und Kleinschreibung ist dein Freund!

Thema:

louis erard damenuhr

louis erard damenuhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Louis Erard Vollkalender mit Mondphase Dubois Depraz, neuwertig

[Verkauf] Louis Erard Vollkalender mit Mondphase Dubois Depraz, neuwertig: In diesem herrlichen Vollkalender mit orbitaler Mondphase verichtet ein sehr hochwertiges Dubois Depraz seinen Dienst. Das schweizer Uhrwerk...
  • [Verkauf-Tausch] LOUIS ERARD 1931 - Vollkalender - Fullset

[Verkauf-Tausch] LOUIS ERARD 1931 - Vollkalender - Fullset: LOUIS ERARD 1931 - Fullset Automatikkaliber ETA2824+DD9000 Kmplikation: Moonphase / Mondphase - Datum - Tag - Monat Durchmesser: 40mm...
  • Neue Uhr: Louis Erard x Leeds United Centenary Chronograph

Neue Uhr: Louis Erard x Leeds United Centenary Chronograph: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,0mm WaDi: 50m Werk: ETA 7750 Gangreserve: 44 Stunden Preis: GBP 2.450 Quelle: Leeds United
  • [Erledigt] Louis Erard La Sportive Valjoux 7750 Chrono - sehr gross - perfekter Zustand

[Erledigt] Louis Erard La Sportive Valjoux 7750 Chrono - sehr gross - perfekter Zustand: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Chronograph LOUIS ERARD La sportive Automatisches Kaliber Valjoux 7750 mit 25 Steinen funktioniert perfekt...
  • Neue Louis Erard Heritage endlich auf der Website - auch als Damenuhren bekommen

Neue Louis Erard Heritage endlich auf der Website - auch als Damenuhren bekommen: Die auf der Baselworld vorgestellten neuen Heritage Modelle sind jetzt auf der Website... Die neuen Heritage gibt es zwar nicht mit...