[Verkauf-Tausch] LOUIS ERARD 1931 - Vollkalender - Fullset

Diskutiere LOUIS ERARD 1931 - Vollkalender - Fullset im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; LOUIS ERARD 1931 - Fullset Automatikkaliber ETA2824+DD9000 Kmplikation: Moonphase / Mondphase - Datum - Tag - Monat Durchmesser: 40mm...
icetealight

icetealight

Themenstarter
LOUIS ERARD 1931 - Fullset

• Automatikkaliber ETA2824+DD9000
  • Kmplikation: Moonphase / Mondphase - Datum - Tag - Monat
  • Durchmesser: 40mm
  • Zifferblatt: Grau
  • Material: Edelstahl
  • Wasserdicht: 50 m
  • Neues DiData Lederband braun mit Ziernaht
  • Saphirglas - Entspiegelt
  • Gehäuseboden mit Sichtfenster
  • Zustand Gehàuse & Glas: 7/10
  • Zustand Lederband: 9/10
  • Lieferumfang: Uhr/Lederband/Box+Transportbox/Kissen/ Papiere (gestempelt)

- Preis: 1190 Euro inkl Versand.

Ich verkaufe die Uhr, wegen fehlender Wristtime - trägt sich phänomenal zu Casua Business Outfits!

Als Tauschobjekte kommen für mich vor allem Grand Seikos in Frage mit Spring Drive - aber bin auch für andere hübsche Modelle offen.

Aus meiner Sicht eine der schönsten Kreationen von Louis Erard, mit einem sehr eigenen Styling. Top verarbeitete Ware.
Die Uhr besitzt einen Vollkalender den man komplett an den Pushern einstellen kann. Super easy um die Tage nachzustellen. Gangwerte sind unauffällig.

Super Kontrast durch die Hochglanzpolierten gesetzten Indizes. Das Zifferblatt selbst ist auch eine Augenweide.
Und die schöne Mondphase mit dem Sternenbett rundet die perfekte erscheinung ab.

Die Uhr wurde getragen, daher hat Sie auch Lebenszeichen - ich hab versucht die Bilder so scharf wie möglich zu machen - gerne beantworte ich noch weitere Fragen. Das alte Band komplett ranzig und ich habe es ersetzt.

Last but not least:
Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie- und Gewährleistungsansprüchen. Eine Rücknahme ist ausgeschlossen.

Anhänge

icetealight

icetealight

Themenstarter
push auf 1090 .- inkl dh versand

icetealight

icetealight

Themenstarter
push auf 990.-

unter tausend für eInen vollkalender - wahnsinn :P

Thema:

LOUIS ERARD 1931 - Vollkalender - Fullset

LOUIS ERARD 1931 - Vollkalender - Fullset - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Louis Erard 1931 Reserve de Marche, Handaufzug, vergoldet, 40mm

[Reserviert] Louis Erard 1931 Reserve de Marche, Handaufzug, vergoldet, 40mm: Louis Erard 1931 Reserve de Marche, vergoldet, Handaufzug, Peseux Werk, 40mm, Im Lieferumfang befindet sich ein zusätzliches Kaufmann...
  • [Erledigt] Louis Erard 1931 Chronograph 73228AA03

[Erledigt] Louis Erard 1931 Chronograph 73228AA03: Hallo, zum Verkauf steht ein Louis Erard 1931 Chronograph 73228AA03. Basisdaten: 44 mm Durchmesser Valjoux 7750 Stegbreite 22 mm Glasboden...
  • [Erledigt] Louis Erard 1931 Reserve de Marche Handaufzug

[Erledigt] Louis Erard 1931 Reserve de Marche Handaufzug: Hallo zusammen, hier biete ich Euch einen tollen Dresser von Louis Erard an: Das polierte Edelstahlgehäuse hat einen Durchmesser von 40 mm...
  • [Erledigt] Louis Erard 1931 Tonneau ETA 2824

[Erledigt] Louis Erard 1931 Tonneau ETA 2824: ungetragene Louis Erard 1931 Edelstahl Tonneau Gehäuse (34 x 51 mm) mit Saphirglas ETA 2824 Automatic - Datumsanzeige Lederband mit...
  • [Erledigt] Louis Erard 1931 Tonneau Automatic ETA

[Erledigt] Louis Erard 1931 Tonneau Automatic ETA: Louis Erard 1931 Tonneau Edelstahlgehäuse mit Saphirglas ETA 2824 Automatic Lederband m. Faltschließe ungetragen mit Box und Papiere UVP: €...