[Erledigt] Louis Erard 1931 Reserve de Marche Handaufzug

Diskutiere Louis Erard 1931 Reserve de Marche Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, hier biete ich Euch einen tollen Dresser von Louis Erard an: Das polierte Edelstahlgehäuse hat einen Durchmesser von 40 mm...
WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Hallo zusammen,

hier biete ich Euch einen tollen Dresser von Louis Erard an: Das polierte Edelstahlgehäuse hat einen Durchmesser von 40 mm ohne Krone bei einer Bauhöhe von nur 9 mm. Vorn flaches entspiegeltes Saphirglas, hinten Sichtfenster mit Blick auf das Peseux 7001 Handaufzugswerk. Silberfarbenes Zifferblatt mit aufgesetzten roségoldfarbenen Ziffern und Indices sowie Zeigern in der gleichen Farbe. Anzeige der Gangreserve zwischen 10 und 11. Ungewöhnlich für einen Dresser: Schmale Streifen mit Leuchtmasse im Stunden- und Minutenzeiger sowie Leuchtpunkte rundum. Nahezu neuwertiges schwarzes Original LE Lederband mit ebenfalls originaler, signierter Faltschließe.

Die Uhr befindet sich in einem sehr guten, wenig getragenen Zustand ohne grobe Macken oder Kratzer. Ein paar oberflächliche Mikrokratzer wird man bei genauer Suche sicherlich finden. Auch technisch ist sie natürlich einwandfrei.

Die Uhr kommt in der Original Louis Erard Box mit Umkarton und Papieren, wobei die Garantiekarte wie abgebildet im Dezember 2012 ausgefüllt, aber ungestempelt ist.

Mein Preis: 590,- €. Entweder persönliche Übergabe gegen Barzahlung oder Versand nach vorheriger Überweisung auf mein Konto, wobei ich die Kosten für ein DHL Paket (innerhalb Deutschlands) tragen würde. Wenn der Käufer einen teureren Versandweg wünscht, kommen die Mehrkosten oben drauf. Kein PayPal, kein Tausch.

Fragen beantworte ich gerne per PN.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Gewährleistungs- oder Garantieansprüche gegen mich sowie eine Rückgabe ausgeschlossen.

Und hier ein paar aktuelle Bilder:

MyLE08a.JPG

MyLE09a.JPG

MyLE10a.JPG

MyLE11a.JPG

MyLE12a.JPG

WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Noch zu haben... Neuer Preis: 555,- EUR :super:

WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Schnäppchen-Alarm :D : 499,- EUR :super:

Thema:

Louis Erard 1931 Reserve de Marche Handaufzug

Louis Erard 1931 Reserve de Marche Handaufzug - Ähnliche Themen

[Erledigt] Louis Erard Sportive Diver Ref: 69107NN17 Case PVD Black Orange Dial: Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...
[Erledigt] Louis Erard Heritage (Ref. 69257AA01): Liebe Mitforianer, zum Verkauf kommt hier eine Louis Erard Heritage, Referenznr. 69257AA01. Datenblatt silberfarbenes Zifferblatt mit...
[Erledigt] Louis Erard Collection 1931 Anniversaire 18kt Roségold: Liebe Uhrenfans, ich biete Euch eine Louis Erard Collection 1931 Anniversaire 18kt Roségold Automatik zu einem wirklich guten Preis von 2.750,- €...
[Erledigt] Louis Erard 1931 Chronograph mit Valjoux 7750: Hallo, ich bin Privatverkäufer, handle nicht gewerblich und Umtausch, Rücknahme und Garantie sind ausgeschlossen. Das vorweg. Zum Verkauf kommt...
[Erledigt] Zelos Nova Salmon - Limited Edition - Handaufzug: Hallo zusammen, vorab: Ich verkaufe hier als Privatperson ohne jeglichen gewerblichen Hintergrund. Gewährleistungs- oder Garantieansprüche gegen...
Oben