Lotus-Watches Gewinnspiel

Diskutiere Lotus-Watches Gewinnspiel im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Lotus-Watches hat ein Gewinnspiel auf ihrer Homepage, es gibt 20 Uhren zu gewinnen. :-D Hier der Link...
  • Lotus-Watches Gewinnspiel Beitrag #1
K

Kurzbesuch

Themenstarter
Hallo,

Lotus-Watches hat ein Gewinnspiel auf ihrer Homepage, es gibt 20 Uhren zu gewinnen. :-D

Hier der Link:
http://www.lotus-watches.de/gewinnspiel/

(nicht zu verwechseln mit dem McDonalds Monopoly-Gewinnspiel).

• Lotus-Watches Gewinnspiel Beitrag #2
Seeker

Seeker

Ich fall ja um!

eben hat ein UPS-Bote mein Gewinn gebracht!

• Lotus-Watches Gewinnspiel Beitrag #3
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
Hi, Daniel!

HERZEIGEN - was genau ist es?
(Da der Link nicht mehr funktioniert, kann ich da also auch nicht mehr nachschauen.
Könnten ja auch so "Micky-Maus"-Preise sein?)

Darf/soll man gratulieren?

Fragenden Gruß, Richard

• Lotus-Watches Gewinnspiel Beitrag #5
Seeker

Seeker

Ne Uhr!

Ich hab grad Fotos gemacht... ich stell sie sofort rein!

Ich fass es echt nicht!

Man konnte ja auswählen, welche man will! ich hab die teuerste genommen - mit sehr fragwürdigem Design.

Sie ist gleich in oben drin.

:D

Daniel

Thema:

Lotus-Watches Gewinnspiel

Lotus-Watches Gewinnspiel - Ähnliche Themen

Laco Augsburg und Aachen Polar - Limited Edition: Hallo zusammen, von Laco gibt es eine neue limitierte Edition der Modelle Augsburg und Aachen, die Edition nennt sich Polar. Es gibt je 250...
Gewinnspiel für Chinauhrenfreunde: Hallo liebe Uhrforum-Community, Wir sind ein neuer deutscher Händler für chinesische Uhren, z.B. die Modelle von Seagull, Sugess etc. Besucht...
[Verkauf] Islander, Automatic Dive Watch: Liebe Mitforianer, ich biete Euch heute aus meiner Uhrensammlung, eine Island Watch – Islander Automatic Dive Watch (Sommeruhr), zum Kauf an...
[Verkauf] Islander Automatic Dive Watch: Liebe Mitforianer, ich biete Euch heute aus meiner Uhrensammlung, eine Island Watch – Islander Automatic Dive Watch, zum Kauf an. Dies ist ein...
Gelfman IN-16 Nixie Watch: Die Uhr hat was , MB&F für Arme quasi. :D Oder wem die neue Apple Watch zu Mainstream ist.;-) Wobei der aufgerufene Preis von der Homepage mit...
Oben