[Erledigt] Lotus "Black Paddock" Einzeiger Chrono Moto GP

Diskutiere Lotus "Black Paddock" Einzeiger Chrono Moto GP im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da ich mich heute mal wieder nicht beherrschen konnte und einen Spontankauf gemacht habe, muss mich der Lotus Chrono verlassen. Vom Zustand her...
  • Lotus "Black Paddock" Einzeiger Chrono Moto GP Beitrag #1
Bergfex

Bergfex

Themenstarter
Da ich mich heute mal wieder nicht beherrschen konnte und einen Spontankauf gemacht habe, muss mich der Lotus Chrono verlassen.
Vom Zustand her dürfte er kaum getragen sein. Ich kann bis auf wenige Microkratzer am Glas (sieht man so gut wie nicht), kaum Spuren des Gebrauchs erkennen. Sogar die Klebefolie am Schraubdeckel ist noch geklebt. Das Gehäuse ist Aus Edelstahl mit einer schwarzen PVD Beschichtung. Das Band ist top und ohne Spuren des Gebrauchs. Habe es aber trotzdem gereinigt. Der "Einzeiger" zeigt die Minuten an, im linken unteren "Toti" werden die Stunden angezeigt. Links oben läuft im Normalbetrieb die Sekunde und im Chronobetrieb wird auf die 20tel Sekunde gestoppt. Rechts oben die Minuten des Stoppers.
Der Chrono funktioniert und nullt einwandfrei.
Die 20tel Sekunde läuft optisch ähnlich einem Drehzahlmesser. Schaut nett aus das Ganze.
ZB und Zeiger sind tadellos. Funktion ist einwandfrei und die Batterie habe ich eben neu eingesetzt.
Die Uhr wurde ca. Im Jahr 2006-2008 von Lotus für die Moto GP Serie produziert, wo sie als Sponsor tätig sind. War eines der ersten Designs aus der Modellreihe. Hier mal ein Link mit mehr Info zur Uhr...
Der Zustand ist wirklich sehr schön.

http://http://www.stundenzeiger.de/022008/lotus-watch-black-paddock

Durchmesser ohne Krone 41,6mm
Höhe ca. 12mm
Anstoßbreite 23mm
Werk Miyota OS22 Quartz
Referenz 9977
Band Kautschuk
Gehäuse Edelstahl PVD Beschichtung

Als Preis dachte ich an 89 Euro VB plus Versand.

Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.

DSC_2378.jpg
DSC_2377.jpg
DSC_2380.jpg
DSC_2379.jpg
DSC_2376.jpg
DSC_2375.jpg
DSC_2374.jpg
DSC_2373.jpg
DSC_2372.jpg
DSC_2371.jpg
DSC_2370.jpg

Thema:

Lotus "Black Paddock" Einzeiger Chrono Moto GP

Lotus "Black Paddock" Einzeiger Chrono Moto GP - Ähnliche Themen

[Erledigt] Revue Thommen Airspeed Pioneer Automatik Chronograph Black PVD - Fullset - 07/2021: Liebe Uhrenfreunde, vorab, dass ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz.

Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine...
[Erledigt] Lotus "Black Paddock" Einzeiger Chrono Moto GP: Moin zusammen Kaum ist dieser Spontankauf angekommen darf er auch schon wieder gehen. Ich habe leider zu spät gesehen das man nicht so einfach...
[Erledigt] Dan Henry 1972 Alarm Chrono, neuwertig aus Februar 2019: Liebes Forum! ich verkaufe nun die dritte Uhr aus meiner kleinen Dan Henry Sammlung. Die "1972 Chrono Alarm". Der Chronograph wurde selten...
[Erledigt] Kemmner Vintage Chrono Nr. 128/200 Top Zustand: Hallo ins Forum, zunächst, ich verkaufe privat, nicht gewerblich. Da mal wieder ein Neuzugang unterwegs ist, müssen wieder ein paar Uhren...
[Erledigt] Sinn 856 S Black PVD Tegimentiert am Stahlband im Fullset von 10/2017: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe meine Sinn 856 S in schwarz PVD am Stahlband. Die Uhr ist voll tegimientiert und hat einen Magnetfeldschutz bis...
Oben