[Erledigt] Lot Taschenuhren (IWC, Zenith, Omega, Longines, ....)

Diskutiere Lot Taschenuhren (IWC, Zenith, Omega, Longines, ....) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine private Sammlung von 6 Taschenuhren und 2 Stopuhren Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
jozand

jozand

Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine private Sammlung von 6 Taschenuhren und 2 Stopuhren

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Taschenuhren:

1. IWC, Jahr 1900 Savonette c. 53 - 19lig. H 7 (Silber)
2. IWC, Jahr 1942 Lepine c. 97 - 17lig. H 4 (Stahl)
3. Omega, Jahr 1964, (Stahl)
4. Zenith, Jahr 1915 mit godenem Kranz (Stahl)
5. Longines, Jahr 1924 (Silber)
6. Chronograph, Jahr und Hersteller unbekannt, Valjoux 24k, (Silber) soll eine Arztuhr gewesen sein (Ziffernblatt reparatur bei Nr. 6)

Die Stopuhren:

1. Jaquet Retrapante (Doppelchronograph), Valjoux 57, Jahr unbekannt (Stahl)
2. Hanhart, Jahr unbekannt (Stahl)

Alle Taschenuhren und Stopuhren sind in einwandfreiem Zustand, alle wurden servisiert

Lieferumfang:
6 Taschenuhren, 2 Stopuhren, Uhrenschachtel aus indischem Rosenholz

Preis:
2.100,00 EUR, VHB

Versandkosten 30,- Euro (Europaweit)
Zahlung: SEPA Überweisung, (Kein Paypal)

Tauschen wuerde ich gegen eine Dresswatch 37-41mm, (Zenith, Omega, JLC) Zuzahlung beiseitig plus/minus ist moeglich.

Taschenuhren:

IWC
c53, Savonette, drei Deckel, Silber, aus 1900

IWC_1_01.JPG

IWC_1_02.JPG

IWC Lepine c97 aus 1942

IWC_01.JPG

IWC_02.JPG

Omega

omega_01.JPG

omega_02.JPG

Zenith, verschraubt koennte nicht Werk photpgraphieren

zenith_01.JPG

zenith_02.JPG

Longines

longines_01.JPG

longines_02.JPG

Chronograph, Valjoux 24k

chrono_01.JPG

chrono_02.JPG

chrono_03.JPG

Stopuhren:

Jaquet

jaquet_01.JPG

jaquet_02.JPG

Hanhart

hanhart_01.JPG

hanhart_02.JPG

all_01.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!
Liebe Gruesse, Joseph

Zuletzt bearbeitet:
jozand

jozand

Themenstarter
BUMP 1.320,00 EUR ( 3. Omega und 6. Chronograph sind nicht mehr in dem Lot)

Thema:

Lot Taschenuhren (IWC, Zenith, Omega, Longines, ....)

Lot Taschenuhren (IWC, Zenith, Omega, Longines, ....) - Ähnliche Themen

• Lot von Taschenuhren. Hilfe bei der Bestimmung.

Lot von Taschenuhren. Hilfe bei der Bestimmung.: Hallo liebe Freunde, Ich habe ein Lot von Taschenuhren erhalten. Ich bitte Euch mal um fachlichen Rat zur Bestimmung. Lanco TU mit unbekannten...
  • Löten / Elektronikbastelei - Was könnt Ihr empfehlen? (Kaufberatung)

Löten / Elektronikbastelei - Was könnt Ihr empfehlen? (Kaufberatung): Servus, für eher seltene Lötarbeiten (Vielleicht 2-3 x im Jahr) benötige ich einen Lötkolben + erforderliches Zubehör. Ich bin gänzlich Anfänger...
  • [Erledigt] 2 Seiko watch lot

[Erledigt] 2 Seiko watch lot: Hello. I have for sale these two seiko. Sold together. I am a private seller No return option or warranty from me. A very rare seiko military...
  • Uhrengehäuse Gold löten

Uhrengehäuse Gold löten: Hallo, wer kann mir einen Fachmann, Profi nennen, der Taschenuhren Gehäuse aus Gold lötet ?