Lost Places

Diskutiere Lost Places im Fotografie Forum im Bereich Small Talk;
lt-1975

lt-1975

BeitrÀge
362
IMG2844-fix-dark-optimize-cut_v79cwogm_1.png
Alte Zinnminen in Cornwall, kurz vor Lizard Point. 1980
IMG2846-cut-fix-dark-optimize_4sz8xrz5_1.png

100th

100th

BeitrÀge
4.235
@renner58
Tolle Bilder aus dem Vogtland, auch wenn ich Deine spezielle Art der Bearbeitung diesmal etwas vermisst habe.

Rudi G. aus H.

Rudi G. aus H.

BeitrÀge
724
@renner58 : Ich schließe mich @lt-1975 an, die Bilder sind top und wĂ€ren auf jeden Fall wert in einem Bildband zusammengefasst zu werden. Mit welchem Equipment (habe ich das schon mal gefragt!?:oops:) hast Du die Bilder denn gemacht? Also Brennweite, Kamera, etc.!?
Ich freue mich auf weitere Bilder von Dir!!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lost Places

Lost Places - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Czapek & Cie. Place VendĂŽme "Al Kanz": GehĂ€use: Titan Durchmesser: 43,5mm WaDi: 50m Werk: SXH2 Gangreserve: 60 Stunden Limitierung: EinzelstĂŒck Preis: Wird fĂŒr einen guten Zweck...
Omega Seamaster co axial 2500 Datumscheibe: Huhu . Vielleicht ist hier jemand der ein wenig bescheid weiß Wie das so ist, auf Arbeit in der Pause schön im Uhrforum Zeit verbringen. Da fand...
Altes Uhrwerk einer Kaminuhr schlĂ€gt nicht: Hallo, ich muss mich entschuldigen, dass ich fĂŒr die Teile an einer Uhr nicht die Fachbegriffe kenne. Mein Hobby ist es diese wunderschönen Uhren...
Omega Seamaster 300 blau oder schwarz: Hallo zusammen, ich möchte gern meine Sammlung erweitern. Die Wahl ist auf die Omega Seamaster 300 gefallen. Nur bei der Farbe bin ich mir...
Czapek & Cie Place VendĂŽme Tourbillon: Dark Matter: Czapek & Cie Place VendĂŽme Tourbillon: Dark Matter Case Diameter: 43.5mm Case Material: Titanium grade five with ADLC coating Dial Color: Black...
Oben