Lost Places

Diskutiere Lost Places im Fotografie Forum im Bereich Small Talk; Vardø, die östlichste Stadt Norwegens. Der Bus steht links vom Tunnel(zur Insel) und der Fischerpier im nördlichen Fischereihafen
renner58

renner58

Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
46
Ort
Berlin
ehem. Lockschuppen in Sachsen.

img_1805_6_7.jpg

img_1757_8_9.jpg

img_1763_4_5.jpg

IMG_1766_7_8.jpg

IMG_1772_3_4.jpg

IMG_1775_6_7.jpg

img_1778_79_80.jpg

img_1784_5_6.jpg

img_1787_8_9.jpg
 
Ellroy

Ellroy

Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
308
Ort
Ortenau,Badener Land
Bin heute auch noch mal losgezogen, es war einfach nur traurig. Die Zerstörung des Objekts schreitet immer mehr voran, da werden sinnlos Scheiben eingeworfen und alles kurz und kleingeschlagen.
Dieses Foto kann auch keiner mehr machen, den Tisch gibt es nicht mehr, ist nur noch Kleinholz.
img067 (2).jpg
Gruß Detlef

mußte mal Frust loswerden
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lost Places

Lost Places - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Czapek & Cie. Place Vendôme "Al Kanz": Gehäuse: Titan Durchmesser: 43,5mm WaDi: 50m Werk: SXH2 Gangreserve: 60 Stunden Limitierung: Einzelstück Preis: Wird für einen guten Zweck...
Omega Seamaster co axial 2500 Datumscheibe: Huhu . Vielleicht ist hier jemand der ein wenig bescheid weiß Wie das so ist, auf Arbeit in der Pause schön im Uhrforum Zeit verbringen. Da fand...
Altes Uhrwerk einer Kaminuhr schlägt nicht: Hallo, ich muss mich entschuldigen, dass ich für die Teile an einer Uhr nicht die Fachbegriffe kenne. Mein Hobby ist es diese wunderschönen Uhren...
Omega Seamaster 300 blau oder schwarz: Hallo zusammen, ich möchte gern meine Sammlung erweitern. Die Wahl ist auf die Omega Seamaster 300 gefallen. Nur bei der Farbe bin ich mir...
Czapek & Cie Place Vendôme Tourbillon: Dark Matter: Czapek & Cie Place Vendôme Tourbillon: Dark Matter Case Diameter: 43.5mm Case Material: Titanium grade five with ADLC coating Dial Color: Black...
Oben