Lost Places

Diskutiere Lost Places im Fotografie Forum im Bereich Small Talk; ...ich hoffe die gehen als "Lost Place" durch!? Trotz des nicht so großen Areals, finde ich die Bilder zeigenswert!?
Rudi G. aus H.

Rudi G. aus H.

Dabei seit
17.02.2020
Beiträge
477
...ich hoffe die gehen als "Lost Place" durch!? Trotz des nicht so großen Areals, finde ich die Bilder zeigenswert!? DSC_2500.JPGDSC_2502.JPGDSC_2503.JPGDSC_2505.JPGDSC_2507.JPGDSC_2510.JPGDSC_2511.JPG
 
Donnerkeil

Donnerkeil

Dabei seit
13.02.2020
Beiträge
457
Ort
Kursbuchstrecke 641
Auf den Bildern leider nicht gut zu erkennen, da die Erosion während der letzten acht Jahrzehnte kräftig gewirkt hat und ich natürlich auch die Kamera nicht hoch genug halten konnte - einer der vielen Bombentrichter nahe des am Darmstädter Westrand gelegenen alten Exerzierplatzes:
20210716_125431.jpg
20210716_125440.jpg

Die Wildschweine waren dieser Tage dort um den Trichter sehr aktiv und brachten etwas "unter Tage" liegendes zum Vorschein.
Was auf den ersten Blick wie ein kleines abstraktes Kunstwerk wirkt ist tatsächlich ein Bombensplitter, welcher nach beinahe achtzig Jahren im Boden noch erstaunlich scharfkantig ist:
20210716_125509.jpg
Gruß,
Michael
 
Thema:

Lost Places

Lost Places - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Czapek & Cie. Place Vendôme "Al Kanz": Gehäuse: Titan Durchmesser: 43,5mm WaDi: 50m Werk: SXH2 Gangreserve: 60 Stunden Limitierung: Einzelstück Preis: Wird für einen guten Zweck...
Omega Seamaster co axial 2500 Datumscheibe: Huhu . Vielleicht ist hier jemand der ein wenig bescheid weiß Wie das so ist, auf Arbeit in der Pause schön im Uhrforum Zeit verbringen. Da fand...
Omega Seamaster 300 blau oder schwarz: Hallo zusammen, ich möchte gern meine Sammlung erweitern. Die Wahl ist auf die Omega Seamaster 300 gefallen. Nur bei der Farbe bin ich mir...
Czapek & Cie Place Vendôme Tourbillon: Dark Matter: Czapek & Cie Place Vendôme Tourbillon: Dark Matter Case Diameter: 43.5mm Case Material: Titanium grade five with ADLC coating Dial Color: Black...
Schönster Mittelklasse-Diver: Hallo liebe Uhren-Freunde, nachdem ich nun schon seit einiger Zeit im Marktplatz aktiv bin, möchte ich mich zum ersten mal in der Diskussions –...
Oben