Lost Places

Diskutiere Lost Places im Fotografie Forum im Bereich Small Talk; Das ist eine Öffnung in einem Damm. Dahinter befindet sich ein altes Pumpwerk.
fletch01

fletch01

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
8.023
Ort
Handballhauptstadt
0419F387-FFD5-4084-8B8C-6F9F22246595.jpeg
 
glitzerFunkel

glitzerFunkel

Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
69
Au ja, Lost Places sind geil, vor allem, wenn sie noch nicht von Sprayern und Vandalen endgültig ramponiert wurden.
 

Anhänge

  • 113604.jpg
    113604.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 9
  • 113603.jpg
    113603.jpg
    282,2 KB · Aufrufe: 9
  • 113602.jpg
    113602.jpg
    325,4 KB · Aufrufe: 11
  • 113601.jpg
    113601.jpg
    317,6 KB · Aufrufe: 6
Donnerkeil

Donnerkeil

Dabei seit
13.02.2020
Beiträge
457
Ort
Kursbuchstrecke 641
Zwar kein Lost Place, aber ich finde, es passt in diesen Faden:

Im alten Ortskern von Darmstadt-Arheilgen finden sich mehrere solch veralteter Verkehrsschilder.
Ich habe in den Weiten des Internet bisher keine Aufnahme eines vergleichbaren Schildes gefunden, welches in Kombination Verbot für Mofas/Mopeds und Motorräder verkündet.:hmm: Ist es möglich, dass eine Stadt oder Gemeinde aufgrund ihres Selbstverwaltungsrecht eigene Verkehrszeichen kreieren durfte oder darf? Vielleicht findet sich hier im Forum ein Fachkundiges Mitglied, welches Licht ins Dunkel bringt...
20210626_154340.jpg
Gruß,
Michael
 
Thema:

Lost Places

Lost Places - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Czapek & Cie. Place Vendôme "Al Kanz": Gehäuse: Titan Durchmesser: 43,5mm WaDi: 50m Werk: SXH2 Gangreserve: 60 Stunden Limitierung: Einzelstück Preis: Wird für einen guten Zweck...
Omega Seamaster co axial 2500 Datumscheibe: Huhu . Vielleicht ist hier jemand der ein wenig bescheid weiß Wie das so ist, auf Arbeit in der Pause schön im Uhrforum Zeit verbringen. Da fand...
Omega Seamaster 300 blau oder schwarz: Hallo zusammen, ich möchte gern meine Sammlung erweitern. Die Wahl ist auf die Omega Seamaster 300 gefallen. Nur bei der Farbe bin ich mir...
Czapek & Cie Place Vendôme Tourbillon: Dark Matter: Czapek & Cie Place Vendôme Tourbillon: Dark Matter Case Diameter: 43.5mm Case Material: Titanium grade five with ADLC coating Dial Color: Black...
Schönster Mittelklasse-Diver: Hallo liebe Uhren-Freunde, nachdem ich nun schon seit einiger Zeit im Marktplatz aktiv bin, möchte ich mich zum ersten mal in der Diskussions –...
Oben