Lost Places

Diskutiere Lost Places im Fotografie Forum im Bereich Small Talk; janz wichtig, paniert die Jachtwurscht Gruß Detlef

OHV_44

Dabei seit
27.09.2013
Beiträge
957
Ort
Oberhavel
Dazu gab es auch eher Mischgemüse (immer, wirklich immer Karotte und Erbsen) und Kartoffeln. Mit Nudeln ist mir das unbekannt.
Regionale Unterschiede halt.
BTT:

00682A4B-93A4-4B0E-9874-C55C8F52950F.jpeg

CB76E151-891F-4080-B494-5CA345EB4CEF.jpeg

C99DCB86-BA88-434F-8C3B-1D1459954C02.jpeg
 

Mi201

Dabei seit
02.10.2012
Beiträge
524
Und wenn hier in der Kantine das „Jägerschnitzel“ „aus“ war, gab es nach DDR- Logik eine gebratene Wiener als Wiener-Schnitzel 😉

…aber lecker ist es dennoch….
 
Thema:

Lost Places

Lost Places - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Czapek & Cie. Place Vendôme "Al Kanz": Gehäuse: Titan Durchmesser: 43,5mm WaDi: 50m Werk: SXH2 Gangreserve: 60 Stunden Limitierung: Einzelstück Preis: Wird für einen guten Zweck...
Omega Seamaster 300 blau oder schwarz: Hallo zusammen, ich möchte gern meine Sammlung erweitern. Die Wahl ist auf die Omega Seamaster 300 gefallen. Nur bei der Farbe bin ich mir...
Czapek & Cie Place Vendôme Tourbillon: Dark Matter: Czapek & Cie Place Vendôme Tourbillon: Dark Matter Case Diameter: 43.5mm Case Material: Titanium grade five with ADLC coating Dial Color: Black...
Schönster Mittelklasse-Diver: Hallo liebe Uhren-Freunde, nachdem ich nun schon seit einiger Zeit im Marktplatz aktiv bin, möchte ich mich zum ersten mal in der Diskussions –...
Neues Mido Armband löst sich (zum 2. Mal) auf: Liebe Mitforisten, nach langer Suche habe ich für meinen Hamilton-Chronographen das "perfekte" Armband gefunden. Es handelt sich um das...
Oben