Lost Places

Diskutiere Lost Places im Fotografie Forum im Bereich Small Talk; Gruß Detlef

Ellroy

Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
292
Ort
Ortenau,Badener Land
OI000393.JPG
IMG_20210513_170101.jpg
OI000397.JPG
OI000427.JPG
Gruß Detlef
 

Kalle Meyer

Dabei seit
20.06.2016
Beiträge
943
@BestZeit, ja, sehr sehr ähnlich! Faszinierende alte Technikwunder, leider habe ich diesbezüglich genauso wenig Ahnung...
 

Kalle Meyer

Dabei seit
20.06.2016
Beiträge
943
@Swizz, einfach war es bei mir auch nicht, durch Zufall bei der Hunderunde entdeckt, musste mich durch Feld und Unterholz kämpfen... Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich so einfach aufs Bahngelände durfte. War ja nur kurz... 😉
 
Thema:

Lost Places

Lost Places - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Czapek & Cie. Place Vendôme "Al Kanz": Gehäuse: Titan Durchmesser: 43,5mm WaDi: 50m Werk: SXH2 Gangreserve: 60 Stunden Limitierung: Einzelstück Preis: Wird für einen guten Zweck...
Omega Seamaster 300 blau oder schwarz: Hallo zusammen, ich möchte gern meine Sammlung erweitern. Die Wahl ist auf die Omega Seamaster 300 gefallen. Nur bei der Farbe bin ich mir...
Czapek & Cie Place Vendôme Tourbillon: Dark Matter: Czapek & Cie Place Vendôme Tourbillon: Dark Matter Case Diameter: 43.5mm Case Material: Titanium grade five with ADLC coating Dial Color: Black...
Schönster Mittelklasse-Diver: Hallo liebe Uhren-Freunde, nachdem ich nun schon seit einiger Zeit im Marktplatz aktiv bin, möchte ich mich zum ersten mal in der Diskussions –...
Neues Mido Armband löst sich (zum 2. Mal) auf: Liebe Mitforisten, nach langer Suche habe ich für meinen Hamilton-Chronographen das "perfekte" Armband gefunden. Es handelt sich um das...
Oben