Lost Places

Diskutiere Lost Places im Fotografie Forum im Bereich Small Talk; Hitlers nie fertiggestellte KDF Ferienanlage gigantischen Ausmaßes in Prora auf Rügen:

T-Freak

Dabei seit
26.01.2009
Beiträge
3.895
Ort
Landsberg am Lech
Hitlers nie fertiggestellte KDF Ferienanlage gigantischen Ausmaßes in Prora auf Rügen:

178_Prora.jpg

180_Prora.jpg

177_Prora.jpg

181_Prora.jpg

175_Prora.jpg

174_Prora.jpg

169_Prora.jpg
 

BestZeit

Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
655
Nicht Lost, aber ich würde sagen, es passt hier rein:
IMG_20210418_190837.jpgIMG_20210418_190803.jpgIMG_20210418_190934.jpg
IMG_20210418_190733.jpg

Ich hätte gerne bessere und mehr Fotos gemacht, jedoch wurde ich von der MP gebeten, das Gelände zu verlassen. Deshalb nur einige Fotos aus dem fahrenden Auto heraus :wand:
 

steffGS

Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
1.338
Ort
Sauerland

Lancer

Dabei seit
27.03.2016
Beiträge
1.510
Ort
Hamburg (AEIOU Exil)
jedoch wurde ich von der MP gebeten, das Gelände zu verlassen. Deshalb nur einige Fotos aus dem fahrenden Auto heraus
Zu Recht! Nix für ungut, aber was haben Zivilisten in militärischem Sperrgebiet zu suchen? Sennelager Range Access - abgesehen von den den öffentlich nutzbaren Straßen außerhalb der Zeiten sollte sich, gerade wenn scharf geschossen wird, dort eher niemand unbefugtes aufhalten.
So ein Querschläger einer .50 BMG macht ein klein bisschen Aua.
 

BestZeit

Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
655
abgesehen von den den öffentlich nutzbaren Straßen
Ich habe mich zur gestatteten Zeit ausschließlich auf den öffentlichen Straßen bewegt. Der Fehler war, dass ich kurz angehalten bin, um von der Straße aus im Auto sitzend ein Foto gemacht habe. Anhalten ist jedoch nicht gestattet.
Niemals würde ich mich für meine drittklassigen Bilder in Gefahr begeben :prost:
 

steffGS

Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
1.338
Ort
Sauerland
Ich war an einem Wochenende dort und hatte Glück, dass keine MP da war. So konnte ich kurz anhalten und ein paar Fotos machen
 
Thema:

Lost Places

Lost Places - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Czapek & Cie. Place Vendôme "Al Kanz": Gehäuse: Titan Durchmesser: 43,5mm WaDi: 50m Werk: SXH2 Gangreserve: 60 Stunden Limitierung: Einzelstück Preis: Wird für einen guten Zweck...
Omega Seamaster 300 blau oder schwarz: Hallo zusammen, ich möchte gern meine Sammlung erweitern. Die Wahl ist auf die Omega Seamaster 300 gefallen. Nur bei der Farbe bin ich mir...
Czapek & Cie Place Vendôme Tourbillon: Dark Matter: Czapek & Cie Place Vendôme Tourbillon: Dark Matter Case Diameter: 43.5mm Case Material: Titanium grade five with ADLC coating Dial Color: Black...
Schönster Mittelklasse-Diver: Hallo liebe Uhren-Freunde, nachdem ich nun schon seit einiger Zeit im Marktplatz aktiv bin, möchte ich mich zum ersten mal in der Diskussions –...
Neues Mido Armband löst sich (zum 2. Mal) auf: Liebe Mitforisten, nach langer Suche habe ich für meinen Hamilton-Chronographen das "perfekte" Armband gefunden. Es handelt sich um das...
Oben