Lost Places

Diskutiere Lost Places im Small Talk Forum im Bereich Community; Bin im 3 Wochenrythmus mit meinen Gästen dagewesen..... war immer wieder ein tolles Erlebnis. Soll Sarah aber auch sein...
Tom-Wien

Tom-Wien

Bin im 3 Wochenrythmus mit meinen Gästen dagewesen..... war immer wieder ein tolles Erlebnis. Soll Sarah aber auch sein...

Tom-Wien

Tom-Wien

Gratuliere dem Threadstarter hier mal. Für mich einer der interessantesten Fäden ausserhalb des Uhrgeschehens.....

Peta

Peta

Am Thebener Kogel oberhalb von Bratislava, bzw. Devin finden sich noch Reste von militärischen Anlagen aus der Zeit des Kalten Krieges. Während der heutigen Wanderung fehlte allerdings die Zeit für eine genauere Besichtigung. Wird aber nachgeholt.
2736954
2736955
2736956
2736957
2736958

Thema:

Lost Places

Lost Places - Ähnliche Themen

• Neue Uhr : Moritz Grossmann BENU Anniversary Lost in Space

Neue Uhr : Moritz Grossmann BENU Anniversary Lost in Space: Gehaeuse : Rosegold Durchmesser : 44,5mm Hoehe : 13,8mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : calibre 102.0 Gangreserve : 48 Stunden Spezial ...
  • Verstiftung des Armbandes meiner Omega Schwerty 2254 löst sich!

Verstiftung des Armbandes meiner Omega Schwerty 2254 löst sich!: Hallo liebe Leute, Ich benötige mal euren Rat: Ich habe das Armband meiner Omega Seamaster „Schwerty“ 22545000 heute mal wieder um ein halbes...
  • Saphirglas polieren, geht das oder löst sich bestenfalls die Entspiegelungsschicht?

Saphirglas polieren, geht das oder löst sich bestenfalls die Entspiegelungsschicht?: Aufgrund der hier beschriebenen Anwendung von einem Putzstein zwecks Politur habe ich (ganz schwach) das Saphirglas (oder die...
  • Krone löst sich öfters vom Tubus...

Krone löst sich öfters vom Tubus...: Hallo Uhrenfans, meine Uhr hat ein kleines Problem mit der verschraubten Krone. Diese schraubt sich (wahrscheinlich durch Reibung am...
  • Luminova an der Lünette löst sich - wie reparieren

Luminova an der Lünette löst sich - wie reparieren: Hallo zusammen, ich bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer einer H1 white. Nach 1,5 Tagen Dauertragen incl Duschen / Abwaschen löst sich die...