Lost Places

Diskutiere Lost Places im Small Talk Forum im Bereich Community; Heute in meinem Archiv drüber gestolpert. Eigentlich kein echter Lost Place, aber irgendwie doch auch wieder schon. Nachdem das Bundesheer gut...
Skullham

Skullham

Dabei seit
08.12.2016
Beiträge
78
Ort
Schalker Markt
herki schrieb:
Nochmal Pripjat bzw Umgebung
Tolle Bilder, tolle Location.
Wir hatten das auch für 2017 geplant, jedoch musste ich aus gesundheitlichen Gründen passen :-(


Hier mal einige Bilder der besagten Reise, die mir dankenswerter Weise zur Verfügung gestellt wurden.
Es ärgert mich immer noch nicht dabei gewesen zu sein, aber immerhin durfte ich die Bilder nach meinen Vorstellungen bearbeiten ;-)

2653785

2653787

2653801

2653802

2653813

2653824
 
elekticker

elekticker

Dabei seit
25.07.2012
Beiträge
2.456
Ort
Oberbayern
Nein, ich wohne in meinem Bus. Hinter dem Zelt sind Teile des bemerkenswerte Training Center Retten &Helfen des BRH für Rettungshunde und andere Hilfsorganisationen.
 
Vintage1

Vintage1

Dabei seit
27.07.2013
Beiträge
173
Ort
Rhein Main
@Skullham:
Das mit den Autoscootern ist geil, wer lässt das denn einfach so liegen?
In den Turm mit der Wendeltreppe würde ich sofort einziehen.
 
dr.-hasenbein

dr.-hasenbein

Dabei seit
02.12.2017
Beiträge
548
Ort
Bei den 4 Stadtmusikanten
Ich weiß nicht... Prypjat ist für mich so ein Ort wie Auschwitz... ein Ort absulut nur voller Leid... da sind so so viele unschuldige Menschen elendig gestorben... und heute hampeln da die Leute rum und machen Selfies für Instagram und Twitter wie auf dem Oktoberfest...

Ich mag ja wirklich LostPlaces und besuche auch wegen einem anderen Hobby ab und an welche...

Daber dieser ganze Fototourismus nach Prypjat ekelt mich echt an. Weil dieses unendliche Leid dabei vergessen wird :-(

(Meine Meinung. Muss keiner teilen)
 
Vintage1

Vintage1

Dabei seit
27.07.2013
Beiträge
173
Ort
Rhein Main
Teile Deine nur Meinung zum Teil, verstehe diese aber.
Es geht hier um die Bilder bzw. Kunst, nicht um das warum/wieso!
Natürlich ist die Geschichte schwierig, da gebe ich Dir vollkommen Recht.
Aber man muss das schon abgrenzen.
Just my 2 Cent´s
Sorry für Off-Topic
 
Thema:

Lost Places

Lost Places - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr : Moritz Grossmann BENU Anniversary Lost in Space

    Neue Uhr : Moritz Grossmann BENU Anniversary Lost in Space: Gehaeuse : Rosegold Durchmesser : 44,5mm Hoehe : 13,8mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : calibre 102.0 Gangreserve : 48 Stunden Spezial ...
  • Verstiftung des Armbandes meiner Omega Schwerty 2254 löst sich!

    Verstiftung des Armbandes meiner Omega Schwerty 2254 löst sich!: Hallo liebe Leute, Ich benötige mal euren Rat: Ich habe das Armband meiner Omega Seamaster „Schwerty“ 22545000 heute mal wieder um ein halbes...
  • Saphirglas polieren, geht das oder löst sich bestenfalls die Entspiegelungsschicht?

    Saphirglas polieren, geht das oder löst sich bestenfalls die Entspiegelungsschicht?: Aufgrund der hier beschriebenen Anwendung von einem Putzstein zwecks Politur habe ich (ganz schwach) das Saphirglas (oder die...
  • Krone löst sich öfters vom Tubus...

    Krone löst sich öfters vom Tubus...: Hallo Uhrenfans, meine Uhr hat ein kleines Problem mit der verschraubten Krone. Diese schraubt sich (wahrscheinlich durch Reibung am...
  • Luminova an der Lünette löst sich - wie reparieren

    Luminova an der Lünette löst sich - wie reparieren: Hallo zusammen, ich bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer einer H1 white. Nach 1,5 Tagen Dauertragen incl Duschen / Abwaschen löst sich die...
  • Ähnliche Themen

    Oben