Lost Places

Diskutiere Lost Places im Fotografie Forum im Bereich Small Talk; ich möchte Euch einmal zeigen wie ich einen Teil meiner Freizeit verbringe
jeg vil en Øl

jeg vil en Øl

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2013
Beiträge
80
Ort
Hannover
ich möchte Euch einmal zeigen wie ich einen Teil meiner Freizeit verbringe
DSC03689.JPGDSC03690.JPGDSC03691.jpgDSC03692.jpgDSC03693.JPGDSC03694.JPGadW 1.jpgadW2.jpgadw3.jpgadw4.jpgadw5.jpgadw6.jpgadw7.jpgadw8.jpgadw9.jpgadw10.jpgadw11.jpgadw26.jpgDSC02092.JPGDSC02093.JPG

dsc02093-jpg.2569674
 
E

einwiener

Dabei seit
12.09.2018
Beiträge
946
schade, dass du in DE wohnst, sonst hätten wir gemeinsame Touren planen können ;)
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.511
Ort
A Schwoab
Du schriebst "WIE" wobei ich "WO" eher verstanden hätte. Was tust du denn da, wenn man fragen darf? Erkundest du diese leeren Gebäude nur oder hältst du dich da auf?
 
MMF

MMF

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
892
Ich bin auch sehr interessiert an solchen Stellen, bisher aber aktiv noch nicht auf die Suche gegangen. Ein paar wenige gab es hier in der Nähe (alter Lockschuppen/Halle, ein altes Tenniscenter), die waren aber leider gesperrt und ziemlich gut abgesichert - einbrechen wollte ich da jetzt nicht :D aufgrund er schieren Größe der Objekte war das aber SEHR reizvoll :lol: ich habe auch schonmal im Netz etwas gesucht, aber hier nicht wirklich Plätze gefunden die ich mal aufsuchen könnte :/
 
B

Bembes

Gesperrt
Dabei seit
20.07.2019
Beiträge
9
Finde ich total spannend dein Hobby. Ich sehe mir ab und an Videos auf YT an.

Prypjat fände ich mal interessant zu besuchen.
 
ketap

ketap

Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
14.575
Ort
Spinalonga
261590626159072615908
Karibik: Monteserrat, Plymouth in der verbotenen Zone die Kirche. Betreten nur mit Sondergenehmigung und permanenten Funk zum Vulkanobsavatorium. Google hat da viele Bilder, ich eine paar im Seikofotofaden um Ostern 2019 live vor Ort hier im Forum gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lost Places

Lost Places - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Czapek & Cie. Place Vendôme "Al Kanz": Gehäuse: Titan Durchmesser: 43,5mm WaDi: 50m Werk: SXH2 Gangreserve: 60 Stunden Limitierung: Einzelstück Preis: Wird für einen guten Zweck...
Omega Seamaster co axial 2500 Datumscheibe: Huhu . Vielleicht ist hier jemand der ein wenig bescheid weiß Wie das so ist, auf Arbeit in der Pause schön im Uhrforum Zeit verbringen. Da fand...
Omega Seamaster 300 blau oder schwarz: Hallo zusammen, ich möchte gern meine Sammlung erweitern. Die Wahl ist auf die Omega Seamaster 300 gefallen. Nur bei der Farbe bin ich mir...
Czapek & Cie Place Vendôme Tourbillon: Dark Matter: Czapek & Cie Place Vendôme Tourbillon: Dark Matter Case Diameter: 43.5mm Case Material: Titanium grade five with ADLC coating Dial Color: Black...
Schönster Mittelklasse-Diver: Hallo liebe Uhren-Freunde, nachdem ich nun schon seit einiger Zeit im Marktplatz aktiv bin, möchte ich mich zum ersten mal in der Diskussions –...
Oben