[Verkauf] Lorus VX43-X012 Dresswatch

Diskutiere Lorus VX43-X012 Dresswatch im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, liebe Mitforianer. Hier als erster Punkt der Hinweis: Ich verkaufe rein privat, ich bin Eigentümer und Besitzer der Uhr! So. Los gehts...
Mechanikles

Mechanikles

Themenstarter
Hallo, liebe Mitforianer.

Hier als erster Punkt der Hinweis: Ich verkaufe rein privat, ich bin Eigentümer und Besitzer der Uhr!

So. Los gehts...

Mal wieder habe ich die Uhrenboxen durchgesehen und bin auf einige Kandidatinnen gestoßen, die einfach nicht getragen werden.
Hier abzugeben eine kleine dressige Quarzuhr aus dem Hause Lorus.
Lorus ist eine Seiko-Tochter und die Quarzwerke sind sehr zuverlässig.

Leider trage ich die Uhr überhaupt nicht, sie ist mir mehr oder weniger zufällig "zugelaufen" und nach Anpassen des Bandes und Einsetzen einer frischen Batterie direkt in der Box verschwunden.

Ich habe die Uhr selber gebraucht erhalten, sie hat diverse Tragespuren, das Glas hat einige Kratzer, ich habe versucht, diese auf den Bildern einzufangen.
Das Armband (Stahl, gefaltet, Kastenfaltschließe) hat ebenfalls einige Spuren, aber keine groben Macken.
Das Gehäuse ist in gutem Zustand und hat ebenfalls nur kleine Tragespuren.
Das Band ist gekürzt auf etwa 18 cm HGU und hat in der Schließe noch etwa 1 cm Luft. Zusätzlich sind noch 3 Bandglieder dabei.
Da die Uhr einen 9 mm Spezialanstoß hat, gehe ich davon aus, dass es sich um das Originalband handelt.

Die Batterie ist mittlerweile einige Monate alt, daher kann ich nichts genaues über die noch vorhandene Restlaufzeit sagen.

Hier noch einige technische Daten:

Durchmesser ohne Krone: 36 mm
Höhe: 8,5 mm
Länge über die Hörner: 41,3 mm
Anstoß: 9 mm
Band: Stahl, gefaltet, Faltschließe
Boden: Stahl, verschraubt
Krone: neutral, nicht verschraubt
Werk: Quarz 3 Zeiger Day Date mit Wochentag in Deutsch / Englisch

Die Uhr ist in einem gut tragbaren Zustand, ich habe versucht, dies auf den Bildern so gut wie möglich festzuhalten.
Bitte aber keine neue Uhr erwarten, die Uhr ist wohl gern getragen worden.
Wann das Modell auf den Markt kam, kann ich nicht genau sagen, aber sie dürfte schon einige Jahre alt sein.

Ich hätte für die nette kleine Japanerin gerne 20,- € zzgl. Versand per DHL. Zahlbar per Überweisung oder auch Paypal F&F.
Barzahlung bei Abholung wäre aber auch möglich.

Als Privatverkäufer muss ich Garantie/Gewährleistung und Rücknahme ausschliessen.

Hier dann noch die obligatorischen Bilder zur Uhr:

Lorus01.jpg
Lorus02.jpg
Lorus03.jpg
Lorus04.jpg
Lorus05.jpg
Lorus06.jpg
Lorus07.jpg
Lorus08.jpg

Es würde mich sehr freuen, wenn die Uhr ein neues Zuhause mit entsprechendem Auslauf bekäme.

Liebe Grüße vom Mechanikles!

Thema:

Lorus VX43-X012 Dresswatch

Lorus VX43-X012 Dresswatch - Ähnliche Themen

[Verkauf] Timex Fieldwatch aus der Archive-Serie: Aus meinem Fundus darf auch eine schöne Timex Fieldwatch aus der Archive-Serie in der Quartzvariante gehen. Ich habe die Uhr gestern beim...
[Verkauf] Tag Heuer Formula 1 Grand Date ( WAH 1012 ): Hallo liebes Forum, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Formula 1 Grand Date ( WAH 1012 ) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] Seiko Sumo blau SBDC033J: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine geliebte Seiko Sumo/Blumo SBDC033J aus Ende 2019 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] Steinhart Ocean One GMT two-tone black/khaki mit zusätzlichem original Steinhart Kautschukband in schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One GMT two-tone BLACK/KHAKI mit zusätzlichem original Steinhart Kautschukband in...
[Erledigt] Lorus Chronograph RT313BX-9 neuwertig: Moin, zuerst: ich verkaufe privat! Aus diesem Gunde ist Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme nicht möglich! angeboten wird ein Chronograph von...
Oben