Lorus von Seiko der Roten Wählscheibe Wachstahl

Diskutiere Lorus von Seiko der Roten Wählscheibe Wachstahl im Small Talk Forum im Bereich Community; http://cgi.ebay.de/Lorus-von-Seiko-der-Roten-Waehlscheibe-Wachstahl-LR0733_W0QQitemZ220155135663QQihZ012QQcategoryZ9257QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmd...
Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
RiGa schrieb:
Vielleicht ist es nur das falsche Bild - und ein Handy sollte verkauft werden :wink:

:?: Schade, ich hatte noch nie ein Handy mit Musikkapelle aus unbeflecktem Stahl. :cry:

RiGa

RiGa

Chronischer_Fall schrieb:
:?: Schade, ich hatte noch nie ein Handy mit Musikkapelle aus unbeflecktem Stahl. :cry:

DANN JETZT ZUSCHLAGEN! Wird ja schön langsam Zeit!

Ach so! :idea: Ich hab' das mit den Blasenumschlag-Anweisungen nicht gelesen - bin nämlich schon vorher vom Sessel gekippt :lol:

... einem Blasenumschlag ohne Anweisungen ... hmmmppppfffffffff :stupid:

Thema:

Lorus von Seiko der Roten Wählscheibe Wachstahl

Lorus von Seiko der Roten Wählscheibe Wachstahl - Ähnliche Themen

[Verkauf-Tausch] Lorus Automatic Herrenarmbanduhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf oder Tausch aus meiner Sammlung steht eine Lorus Herrenarmbanduhr. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Lorus RL453AX9 - Drehbare Lünette?: Moin, weiß hier jemand ob bei dieser die Lünette drehbar ist? 🤔
[Verkauf] Lorus VX43-X012 Dresswatch: Hallo, liebe Mitforianer. Hier als erster Punkt der Hinweis: Ich verkaufe rein privat, ich bin Eigentümer und Besitzer der Uhr! So. Los gehts...
[Verkauf] Lorus Chronograph V657 X030: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Lorus Chronograph V657 X030 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Lorus Fusion ViViDiGi RYZ001L-9 Digitaluhr: Hallo, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls...
Oben