Lorus Quarz Chrono

Diskutiere Lorus Quarz Chrono im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin Gemeinde, eine Neuvorstellung mal wieder von mir: Nur ein Web-hoto, aber in vielleicht nicht allzulanger Zeit komm ich mal dazu, ein...
  • Lorus Quarz Chrono Beitrag #1
Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.815
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
Moin Gemeinde, eine Neuvorstellung mal wieder von mir:

RF897AX9.jpg


Nur ein Web-hoto, aber in vielleicht nicht allzulanger Zeit komm ich mal dazu, ein "echtes" hier einzupflegen.

Meine sieht so aus, nur daß sie ein braunes Band und ein braun-metallic-Zifferblatt hat sowie ein Rehaut in hellerem Braun.

Äußerst angenehme 38mm auf Kronenhöhe, von Horn zu Horn ca. 45mm.

Trägt sich sehr angenehm und leicht, was eigentlich nicht mein Fall ist, aber meiner Freundin gefiel sie und wenn so ein seltener Fall eintritt, muß man das ja unterstützen :wink:

Ach so, ja, der Preis. Im Outlet in Roermond ging sie für schlampige 45 Euronen über den Ladentisch - leider schwankt die Auswahl im Seiko-Shop ziemlich, es ist wie bei nem Überaschungsei. Aber wer in der Nähe wohnt und zur Zeit eine Seiko Actura für weniger als 320 Talerchen abstauben möchte, sollte vielleicht mal vorbeigucken (auch wenn das mehr ins Werbeforum gehört)

Edit beißt mich grad wieder in den Tastfinger:
Wie es sich für eine brave Tochter gehört hat sie natürlich die typische Seiko-Leuchtmasse: kurz, aber heftig, leider nur auf den Hauptzeigern, aber um so besser wenn man seine Uhr im Bett trägt und eine lichtempfindliche Frau hat... :D
 
  • Lorus Quarz Chrono Beitrag #2
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.855
Ort
Wien Floridsdorf
Frank78 schrieb:
... aber meiner Freundin gefiel sie und wenn so ein seltener Fall eintritt, muß man das ja unterstützen :wink:

Guten Morgen, Frank!

Genau - hier kann und muß man den Sucht-Stachel setzen, die Gelegenheiten dazu sind sowieso eher selten! :wink:

Deine beschriebene Farbkombination hört sich echt gut an - laß' Dir also bitte nicht zu viel Zeit mit Deinen Bildern!

Gruß, Richard
 
  • Lorus Quarz Chrono Beitrag #3
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Hallo Frank, schöne Uhr! Ich warte ja auch gerade auf meinen Tissot Quartz-Chrono. Bei deinem Modell finde ich die integrierten Bandanstöße wirklich gelungen, sowas mag ich....
 
  • Lorus Quarz Chrono Beitrag #4
Aldridge

Aldridge

Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
1.575
Hallo Frank,

ja, die Form hat was - und auch die Farben und die Gestaltung der Totalisatoren sind verlockend. Na, herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Stück. :super:

Alles Gute -Frank
 
  • Lorus Quarz Chrono Beitrag #5
Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.815
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
Danke danke, so ein klein bißle hat sie was von einer 1000Meilen-Uhr (auch wenn mich die Schweizer hier gleich wieder steinigen werden) ;-)
 
  • Lorus Quarz Chrono Beitrag #6
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
Glühstrumpf zur neuen...wär zwar so gar nicht mein Ding, doch was der Frau gefällt muss gekauft werden :D
 
  • Lorus Quarz Chrono Beitrag #7
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Meine Gratulation zum Neuerwerb!

Wie sieht es mit einem zukünftigen Bandwechsel aus? - Die Anstöße erscheinen ja leider nicht besonders günstig!


Übrigens: Ich will mal Fotos DEINER Uhren sehen! ;-)


Viele Grüße

Wolfgang
 
  • Lorus Quarz Chrono Beitrag #9
ug-san

ug-san

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
4.923
Ort
Moenchinguradebachi
Hallo Frank,

ich habe jetzt erst entdeckt das es Quarzuhren gibt! Das es welche gibt, die auch noch gut aussehen, setzt dem Fass die Krone auf!!!

Glückwunsch und genau die will ich beim nächsten Treffen sehen - live!!! (Warum habe ich die eigentlich nicht gesehen...?)
 
Thema:

Lorus Quarz Chrono

Lorus Quarz Chrono - Ähnliche Themen

A (Green) Watch You Can Trust - Lorus RH943GX9: Zuerst Ich wünsche allen einen schönen Sonntag! Für mich war er besonders schön, ich war heute beim Uhrmacher Kevin Gries und habe meine „neue“...
Oben