[Erledigt] Lorus Herren-Chronograph RT321CX9 mit blauem Blatt und gelben Zeigern

Diskutiere Lorus Herren-Chronograph RT321CX9 mit blauem Blatt und gelben Zeigern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; . Edit: Und schon verkauft an einen netten User. Vielen Dank an das Forum für die Möglichkeit des Einstellens. Und auch dieser...

Uhrologe Klaus

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
15.483
.


Edit:

Und schon verkauft an einen netten User. Vielen Dank an das Forum für die Möglichkeit des Einstellens.



Und auch dieser Lorus-Chronograph aus dem Hause Seiko bekommt einfach zu wenig Wristtime, und so habe ich beschlossen, mich von ihm zu trennen. Der Chronograph befindet sich in einem äußerst guten Zustand, da ich ihn nur sehr selten getragen habe. Aufgrund der geringen Tragezeit besitzt er lediglich ein paar Tragespuren an Band, Schließe und Boden. Das Glas, das Gehäuse und die Tachymeterlünette sind kratzerfrei, jedoch möchte ich Mikrokratzer nicht ausschließen, obwohl ich keine erkennen kann. Den Gesamtzustand der Uhr würde ich als sehr gut bezeichnen. Der Chronograph ist am Original-Edelstahlarmband mit teils polierten und teils mattierten Flächen und Sicherheitsfaltschließe montiert, gekürzt auf einen Handgelenksumfang von 17,5cm. Die restlichen Bandglieder lege ich selbstverständlich bei.

Ich möchte für diesen Chronograph gerne 29,- Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands (Inseln ausgeschlossen), Zahlung bitte per Paypal F&F. Meine durchweg positiven Bewertungen sowohl als Verkäufer als auch als Käufer können hier https://uhrforum.de/user-bewerten-user-t15247 eingesehen werden.

User, die sich trotz Zusage und obwohl sie online sind, sich nicht innerhalb von 2 Stunden auf Nachfragen melden, werden nicht mehr berücksichtigt und der nächste Interessent bekommt den Zuschlag.

Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie und Rücknahme.

Hier die technischen Daten der Uhr und aktuelle Fotos von heute:

- massives Edelstahlgehäuse mit Durchmesser 42mm (gemessen ohne Krone)
- Gehäuse poliert
- Tachymeterlünette
- Edelstahlarmband mit Sicherheitsfaltschließe
- verschraubter Edelstahlboden mit Lorus-Gravur
- Krone auf 3 Uhr
- Mineralglas
- japanisches Seiko-Qualitätsquarzwerk VD53
- blaues Ziffernblatt mit erhabenen, polierten und nachleuchtenden Indizes
- Datumfenster zwischen 4 und 5 Uhr
- polierter, nachleuchtender Stunden- und Minutenzeiger
- zentraler, gelber Sekundenzeiger
- Totalisator für Stoppsekunden auf 6 Uhr
- Totalisator für Stoppminuten auf 9 Uhr
- Totalisator für 24-Stundenanzeige auf 3 Uhr
- Wadi 5 bar bzw. 50m

20170606_181541.jpg

20170606_181434.jpg

20170606_181849.jpg

20170606_181739.jpg

20170606_182955.jpg

20170606_182907.jpg

20170606_181628.jpg

20170606_182113.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lorus Herren-Chronograph RT321CX9 mit blauem Blatt und gelben Zeigern

Lorus Herren-Chronograph RT321CX9 mit blauem Blatt und gelben Zeigern - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tudor Prince Date Chrono 79260 Box und Papiere, Panda Dial, Small Block, pm Daytona: Liebe Mitforisten, ihr habt hier die Gelegenheit auf eine Tudor Prince Date Chronograph 79260 Panda Dial, ohne Tiger Schriftzug, aka ,Small...
[Erledigt] Omega Seamaster Chronograph Keramik Blau 41.5mm: Omega Seamaster Chronograph. Modellnummer: 212.30.42.50.03.001 Blaues Zifferblatt. Blaue Keramiklünette. Kommt mit folgendem: Original Omega...
[Erledigt] TUDOR Fastrider Blackshield Chronograph „Darth Vader“: Liebe Gemeinde! Ich biete hier meine TUDOR Fastrider Blackshield Chronograph zum Verkauf/Tausch an. Es ist eine Uhr aus Juli 2017 mit EU...
[Erledigt] Omega Speedmaster Mark 4.5, Referenz 176.0012: Liebe Forumsfreunde, heute möchte ich Euch meine gerockte Omega Speedmaster Mark 4.5 (Referenz 176.0012) zu 1.390€ anbieten. Ich habe sie selber...
[Erledigt] Hamilton Khaki Aviation Pilot Chronograph Quarz in der Air Race Ausführung am Stahlband: Liebe Uhrenfreunde,

vorab, dass ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz. Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine...
Oben