[Erledigt] Lorus Chrono V657-X052 - wo Originalband oder zumindest Rundanstöße ?

Diskutiere Lorus Chrono V657-X052 - wo Originalband oder zumindest Rundanstöße ? im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Miteinander. Der Winter steht vor der Tür und man hat langsam wieder Zeit zum Basteln. Unter Anderem soll ein Lorus Chronograph V657-X052...
Steffen.B.

Steffen.B.

Themenstarter
Hallo Miteinander.

Der Winter steht vor der Tür und man hat langsam wieder Zeit zum Basteln.
Unter Anderem soll ein Lorus Chronograph V657-X052 reaktiviert und in alten Glanz gebracht werden. Dafür benötige ich ein Originalband oder zumindest passende Rundanstöße ***.
Problem hierbei ; ich finde dieses nirgends. Auch eine intensive Google-Suche brachte nicht weiter.
Daher hier meine Frage an das gesammelte Schwarmwissen ; kennt zufällig Jemand eine Bezugsquelle, welche mir entgangen ist ?

*** Gern auch in gebrauchtem Zustand (so lange man das Band / Rundanstöße wieder in gebürstete Optik aufhübschen kann).

Vielen Dank für euren Rat.

Steffen

EDIT: erledigt, ein Fachhändler in Polen konnte helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lorus Chrono V657-X052 - wo Originalband oder zumindest Rundanstöße ?

Lorus Chrono V657-X052 - wo Originalband oder zumindest Rundanstöße ? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Lorus Chrono RT351 GX-9 im Vintage Look

[Erledigt] Lorus Chrono RT351 GX-9 im Vintage Look: Hallo Mitinsassen, ich habe mich im Sommer vom Hype in der Facebook-Gruppe "Japanische Armanduhren" anstecken lassen und musste den Lorus Chrono...
  • [Erledigt] Lorus (Seiko) Titan Chrono mit zwei Bändern (Original und Lederzulu)

[Erledigt] Lorus (Seiko) Titan Chrono mit zwei Bändern (Original und Lederzulu): Lorus ist ein Marke von Seiko. Die Uhr wurde lediglich zur Probe getragen. Das Gehäuse ist aus Titan. Der Boden hat ein paar minimale Kratzer...
  • [Erledigt] Lorus (Seiko) Titan Chrono mit zwei Bändern

[Erledigt] Lorus (Seiko) Titan Chrono mit zwei Bändern: Lorus ist wohl ein Marke von Seiko. Die Uhr wurde lediglich zur Probe getragen. Das Gehäuse ist aus Titan. Der Boden hat ein paar minimale...
  • [Erledigt] Lorus Chrono RT365EX9 mit original Edelstahlband und Nato

[Erledigt] Lorus Chrono RT365EX9 mit original Edelstahlband und Nato: Hey Leute, es geht weiter. Hier gibt es jetzt den Lorus Chrono RT365EX9 aus dem Hause Seiko im Angebot. Zustand: Bestens! Habe den...
  • [Erledigt] Lorus Quarz Chrono Stahlband

[Erledigt] Lorus Quarz Chrono Stahlband: Hallo, ich verkaufe meinen Lorus Quarz Chrono V657-X052 Das Blatt changiert zwischen blau und schwarz, schwer zu fotografieren..... Neue Batterie...