Lorus Automatik für 15,99 Euro!

Diskutiere Lorus Automatik für 15,99 Euro! im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Lorus Automatikuhr RL411AX9 mit Glasboden, anthrazitfarbenes Ziffernblatt für sage und schreibe nur 25,99 Euro (- 10 Euro Rabatt) bei...
J

Joeho

Gesperrt
Themenstarter
Lorus Automatikuhr RL411AX9 mit Glasboden, anthrazitfarbenes Ziffernblatt für sage und schreibe nur 25,99 Euro (- 10 Euro Rabatt) bei

myby.de-Nicht verpassen/Aktions-Sortimente/Uhren/Herrenuhren

Soweit mir bekannt hängt Lorus mit Seiko zusammen. Ich hab' mir mal eine bestellt, gar nicht so übel, das Armband ist ein bischen "blechig", kann man ja austauschen. Also für o.g. Preis kann man eigentlich nix falsch machen.

mecaline

mecaline

Na, dann gratuliere ich Dir aber. Meine Lorus von myby war so grottig, da schauderts mir noch heute von.

Und auch lecker: Rückgabe zu myby -> Geld erst nach 4 Wochen retour. Bedankt.

stromer

stromer

Hallo,
Danke für den Tip, hab mir den Lorus Quarzer geholt für für 7,99 mit dem Gutschein +Versand. Kam heute an und gibt nix dran zu meckern, für das Geld sowieso nicht :klatsch:.

SL381954.JPG

J

Joeho

Gesperrt
Themenstarter
Die Automatik ist inzwischen übrigens ausverkauft. Ein paar Quarzer gibt es noch.

Das man für diesen Preis keine großen Erwartungen haben kann ist mir klar. Falls jemand die Automatik gekauft hat, würde mich aber doch mal euer Urteil interessieren.

Thema:

Lorus Automatik für 15,99 Euro!

Lorus Automatik für 15,99 Euro! - Ähnliche Themen

• A (Green) Watch You Can Trust - Lorus RH943GX9

A (Green) Watch You Can Trust - Lorus RH943GX9: Zuerst Ich wünsche allen einen schönen Sonntag! Für mich war er besonders schön, ich war heute beim Uhrmacher Kevin Gries und habe meine „neue“...
  • [Verkauf-Tausch] Lorus by Seiko, edle Dresswatch römische Zahlen vergoldet, Batterie neu

[Verkauf-Tausch] Lorus by Seiko, edle Dresswatch römische Zahlen vergoldet, Batterie neu: Liebe Forianer, aus einem Konvolut möchte ich diesen schicken Quarz-Dresser ziehen lassen. Das Angebot ist rein privat und nicht gewerblich...
  • [Erledigt] Lorus Automatik HAU mit Kaliber Y676B ( = Seiko 7S26B)

[Erledigt] Lorus Automatik HAU mit Kaliber Y676B ( = Seiko 7S26B): Hallo liebe Uhrenfreunde, und wieder muss eine Platz machen: Zum Verkauf steht eine frisch überholte Lorus Automatik mit dem Y676B ( = Seiko...
  • [Erledigt] Lorus Automatik Seiko Daydate 100m

[Erledigt] Lorus Automatik Seiko Daydate 100m: Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen, auch weil ich sie mehrfach habe...:-( Hier eine...
  • LORUS Automatik RL413AX9

LORUS Automatik RL413AX9: Moin Kollegen, ich stelle Euch heute meine 5. Lorus, davon die 2. Automatik vor. Über das Seikowerk muss ich mich, glaube ich, nicht groß...