[Erledigt] Lorsa P 75 Uhrwerk

Diskutiere Lorsa P 75 Uhrwerk im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, ich suche ein Lorsa P 75 Uhrwerk. Wenn möglich mit Aufzugswelle und Krone. Freue mich auf Angebote.
HeuerWolf

HeuerWolf

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich suche ein Lorsa P 75 Uhrwerk. Wenn möglich mit Aufzugswelle und Krone.

Freue mich auf Angebote.

Thema:

Lorsa P 75 Uhrwerk

Lorsa P 75 Uhrwerk - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Anker Flipper GMT Kompressor Lorsa 75

[Erledigt] Anker Flipper GMT Kompressor Lorsa 75: Hallo! Ihr bekommt hier eine interessante Anker mit MGT- Lünette und Kompressorgehäuse mit zweiter Krone. Die Uhr hat ordentlich Spiren...
  • [Verkauf-Tausch] Lorsa Kaliber 238

[Verkauf-Tausch] Lorsa Kaliber 238: Liebe Mitforisti, ich verkaufe ein Lorsa Kaliber 238, das ich zusammen mit einem anderen Kaliber für meine Vintage-Uhr im Konvolut erworben...
  • [Verkauf] Pallas Adora, rotes Zifferblatt, Lorsa P75A Handaufzug, Siebzigerjahre Vintage

[Verkauf] Pallas Adora, rotes Zifferblatt, Lorsa P75A Handaufzug, Siebzigerjahre Vintage: Ich muss ein bisschen aufräumen und verkaufe die gezeigte Pallas Adora mit rotem, je nach Lichteinfall wunderschön changierendem Zifferblatt...
  • [Suche] Gehäuse/ZB/Zeiger für Lorsa P62

[Suche] Gehäuse/ZB/Zeiger für Lorsa P62: Hallo, suche o.g. Teile...
  • [Erledigt] Unruh Lorsa 237 bzw. 237B ohne Stoßsicherung

[Erledigt] Unruh Lorsa 237 bzw. 237B ohne Stoßsicherung: Suche obige Unruh, am besten komplett mit Spirale oder im Spenderwerk. Das Werk hat keine Stoßsicherung.