[Erledigt] Lorier Neptune V2 - gilt

Diskutiere Lorier Neptune V2 - gilt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, ich biete hier meine Lorier Neptune V2 in gilt, ich bin ein großer Lorier-Fan, die V2 war hier auch mein erster Kontakt mit der...

maggs

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich biete hier meine Lorier Neptune V2 in gilt, ich bin ein großer Lorier-Fan, die V2 war hier auch mein erster Kontakt mit der Marke, leider bin ich dann auf die V1 gekommen und dem schrulligen Charme des Vorgängers verfallen, durch Glück darf ich hier jetzt eine blaue und eine gilt mein eigen nennen. Dadurch fristet die V2 leider ihr Dasein in der Box, was ihr aber nicht gerecht wird. Deshalb soll sich jetzt ein anderer mit ihr freuen!
Die Kleine bietet viel Vintage-Charme und das Plexi is einfach nur schön.

Die technischen Daten der Uhr sind:
Gehäuse und Band aus Edelstahl 316L​
Durchmesser Gehäuse: 39mm​
Horn zu Horn: 48mm​
Breite der Bandanstöße: 20mm - Breite der Schließe: 16mm​
Höhe des Gehäuses: 12mm (15,3 inklusive des gewölbten Acryls)​
Wasserdichtigkeit: 20bar​
120 Klick-Lünette​
Swiss Superluminova​
Uhrwerk: Seiko NH35A​

Ich habe die V2 im Herbst 2019 vom Erstbesitzer erworben, sie funktioniert einwandfrei und läuft sogar sehr genau, der Tragekomfort ist in meinen Augen auch hervorragend.

Der Zustand der Uhr ist sehr gut (siehe Bilder), ich habe sie wirklich sehr sehr wenig getragen.
Das Plexi weißt ganz leichte Spuren auf, welche ich absichtlich NICHT mit Polywatch behandelt habe, das soll der neue Besitzer selbst entscheiden.
Leider habe ich es nicht ganz geschafft die Uhr fusel-/staubfrei zu fotografieren, sorry.
Alle übrigen Bandglieder sind natürlich auch mit dabei und natürlich der original Schraubendreher.

Als Preis hätte ich mir 450€ vorgestellt.
Versand inkl. Tracking ist innerhalb Österreichs 9,90 und nach DE: 14€, was ich so in Erinnerung habe.
Gerne auch persönliche Besichtigungen oder Abholungen im Raum Vöcklabruck möglich.

Grüße, maggs

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Lorier_0.jpg

Lorier_1.jpg

Lorier_2.jpg

Lorier_3.jpg

Lorier_5.jpg

Lorier_6.jpg

Lorier_7.jpg

Lorier_8.jpg

maggs

Themenstarter
...und hoch damit! :-)

Thema:

Lorier Neptune V2 - gilt

Lorier Neptune V2 - gilt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Lorier Neptune V2 Gilt: Liebe Uhren Freunde, ich habe gestern möglichst spontan eine Lorier Hyperion GMT Gekauft, daher muss wegen meiner ein Uhr Strategie diese...
[Erledigt] Lorier Neptune Black/Gilt V3: Aufgrund eines neuen Zugangs biete ich hier meine neuwertige Lorier Neptune Black/Gilt V3 an. Technische Daten: Miyota 90S5 Größe 39mm ohne Krone...
[Erledigt] Lorier Neptune Gilt Black: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Lorier Neptune Gilt Black Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Lorier Hydra in black/gilt: Liebe Uhrenfreunde hiermit biete ich meine Lorier Hydra in schwarz inklusive Original Ausstattung (bei Lorier gibt es in dem Sinne keine...
[Erledigt] Lorier Neptune 2 in blau: Liebe Uhrenfreunde hiermit biete ich meine Lorier Neptune, Series II in blau inklusive Original Ausstattung (bei Lorier gibt es in dem Sinne...
Oben