[Erledigt] Lorier Neptune 2 in blau

Diskutiere Lorier Neptune 2 in blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde hiermit biete ich meine Lorier Neptune, Series II in blau inklusive Original Ausstattung (bei Lorier gibt es in dem Sinne...
C

constantinBa

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde

hiermit biete ich meine Lorier Neptune, Series II in blau inklusive Original Ausstattung (bei Lorier gibt es in dem Sinne keine „Papiere“, dafür eine praktische Ledertasche) sowie einem passendem blauen Nato-Band an.

Zunächst die technischen Daten der Uhr (entnommen von der HP des Herstellers):

Material des Gehäuses: Stahl (316L)
Durchmesser Gehäuse:39 mm
Horn zu Horn: 48 mm
Breite der Bandanstöße: 20 mm, Breite der Schließe:16 mm
Höhe des Gehäuses : 12 mm (15.3 inklusive des gewölbten Acryls)
Wasserdichtigkeit: 20 bar
120 Klick-Lünette
Swiss Superluminova
Uhrwerk: Seiko NH35A
Funktionen: Stunden, Minuten, Zentralsekunde

Die Uhr wurde ursprünglich im April. 2019 gekauft, ich habe Sie im Sommer 2019 vom Erstbesitzer erworben. Die Uhr funktioniert einwandfrei, es ist eine tolle Uhr,vom Design zum Tragekomfort passt es - für mich im Grunde zu gut: Ich hatte sie (wie die schwarze Hydra, die ich auch anbiete) mir ursprünglich als „Beater-Watch“ geholt, mich dann aber immer dabei ertappt, doch zur Casio gegriffen zu haben, weil mir die Lorier zu schade war…Und da ich beruflich weniger sportliche Uhren trage, kam sie kaum noch zum Einsatz….

Der Zustand der Uhr ist sehr gut (siehe Bilder), mit zwei Ausnahmen:
  • Bezüglich der Lünette: Eine kleine Delle an der Lünette bei 25 Minuten sowie ein kleiner Kratzer bei 15 Minuten
  • Ein Kratzer auf dem Acryl
Ich habe versucht, die genannten Punkte auf den Bildern einzufangen – im Gebrauch fallen diese nicht auf. Auch kann der Kratzer auf dem Acryl mit Polywatch ohne Probleme aufpoliert werden.

Der damalige Neupreis des Gebotenen beträgt 400$+20$Versand+(19$ für das Nato)+19% Einfuhrumsatzsteuer ~470€. Mein Preisvorschlag wären 350€ zzgl Versand.Gerne auch persönliche Besichtigungen oder Abholungen im Raum Darmstadt (bez. Rhein-Main Gebiet) möglich.

Ich würde mich freuen, falls die Uhr einen neuen Besitzer finden würde, der genau so viel Freude daran hat, wie ich es hatte

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

09_IMG_20200718_191239.jpg
08_IMG_20200718_191309.jpg
07_IMG_20200718_191325.jpg
05_IMG_20200718_191722.jpg
02_IMG_20200718_193651.jpg
01_IMG_20200718_193706.jpg
06_IMG_20200718_191651.jpg
03_IMG_20200718_192108.jpg

C

constantinBa

Themenstarter
Preisrutsch auf 300€ - da ich ein ungeduldiger Mensch bin, bleibt die Uhr nur noch eine Woche hier im Angebot, bevor sie auf eine andere Plattform geht.

Thema:

Lorier Neptune 2 in blau

Lorier Neptune 2 in blau - Ähnliche Themen

• [Suche] Lorier Neptune III 39mm Blue White

[Suche] Lorier Neptune III 39mm Blue White: Hallo ins Forum! Ich suche für mich eine blau weiße Neptune V3. Wichtig sind mir ein mindestens guter Zustand und eben die V3 wegen dem schlanken...
  • [Verkauf-Tausch] Lorier Neptune Series III Navy/White

[Verkauf-Tausch] Lorier Neptune Series III Navy/White: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Lorier Neptune Series III Navy/White Erstmal das Notwendige: Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Suche] Lorier Neptune III (3) Black-Gilt

[Suche] Lorier Neptune III (3) Black-Gilt: Hallo in die Runde! Ich suche eine Lorier Neptune III (3) Black-Gilt. Danke für alle Angebote! Gruß, Kai
  • [Erledigt] Lorier Neptune Series III Black/White - Full Set, Neu, ungetragen

[Erledigt] Lorier Neptune Series III Black/White - Full Set, Neu, ungetragen: Vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls...