Lorier Hydra Royalblau

Diskutiere Lorier Hydra Royalblau im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, nach dem ich ja im Oktober eine Zelos Swordfish gekauft hatte war ich sehr angetan vom P/L-Verhältnis dieser Uhr, das erweckte meine...
walti

walti

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2010
Beiträge
2.911
Hallo,

nach dem ich ja im Oktober eine Zelos Swordfish gekauft hatte war ich sehr angetan vom P/L-Verhältnis dieser Uhr, das erweckte meine Aufmerksamkeit für Microbrandhersteller. Denn ich war doch echt baff wieviel Qualität zu einem moderaten Preis zu bekommen war.

Nun beobachtete ich den Markt genau und wollte gerne als grosser Vintagefreund noch eine Uhr die in Anlehnung an Vintageuhren designed wurde. und ich bin fündig geworden.

Hier ist meine Lorier Hydra in Royalblau. Die Uhr ist bildschön. Das blaue Blatt in Kombination mit dem domed Plexiglas und der Plexiglaslünette lassen sie aussehen wie eine Vintagediver aus den 60 er Jahren. Der Durchmesser entspricht mit 39 mm auch dem Vintagelook der Uhr, sie trägt sich superkomfortabel. Die grosse Krone ist sehr griffig und gut zu bedienen. Ich bin megahappy mit der Uhr und kann sie wärmstens weiter empfehlen.

FA7E956C-8A43-4EED-8047-27962C3949B4_1_201_a.jpeg

707C4C59-09E5-482B-86D9-BEF0F1D69D8C_1_201_a.jpeg

8800D806-6B00-498C-BEDE-5AA81D55BF00.jpeg

65DC0D85-F2B0-4AE1-BF70-947F58ECCD29_1_201_a.jpeg
 

Anhänge

aetzchen

aetzchen

Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
466
Ort
069
Tolle Uhr. Was für ein Werk ist denn dort verbaut? NH 35?
Dir allzeit gute Gangwerte.
 
walti

walti

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2010
Beiträge
2.911
Hallo,

ja NH 35.

LG

Walter
 
Zerospieler

Zerospieler

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
1.773
Gefällt mir sehr aber was sagst du zur Höhe? Die sehen auf Fotos immer so mopsig aus .
 
walti

walti

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2010
Beiträge
2.911
Hallo.

Die Höhe ist Recht niedrig. Passt problemlos unter Hemdmanschetten.

LG

Walter
 
watch-watcher

watch-watcher

Dabei seit
25.11.2007
Beiträge
4.909
Ort
Großraum Dortmund
Walter, da hast du dir ein tolles Stück angelacht, Ja, es lohnt sich immer mehr sich Kickstarter und Microbrands anzuschauen.

Hier werden viele Uhren mit viel Liebe zum Detail gemacht. Die meisten davon von einer tollen Qualität.
 
walti

walti

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2010
Beiträge
2.911
Hallo Wilhelm,

da gebe ich dir zu 100 % Recht. Die zelos und die Lorier zeigen mir welch gute Qualität man auch für wenig Geld bekommen kann. Und weil ich das toll finde habe ich mir just auch noch eine 3. Microbranduhr hier aus dem Forum gekauft.

LG

Walter
 
Thema:

Lorier Hydra Royalblau

Lorier Hydra Royalblau - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Lorier Hydra in black/gilt

    [Erledigt] Lorier Hydra in black/gilt: Liebe Uhrenfreunde hiermit biete ich meine Lorier Hydra in schwarz inklusive Original Ausstattung (bei Lorier gibt es in dem Sinne keine...
  • Lorier Hydra Series II

    Lorier Hydra Series II: Lorier hat gerade die Hydra Series II vorgestellt. Soll wohl Ende August verfügbar sein. In 3-4 Wochen soll noch die black/gilt Version...
  • Neue Uhr: Lorier Hydra

    Neue Uhr: Lorier Hydra: Die Microbrand „Lorier“, stellt nun nach der Neptune und der kürzlich vorgestellten Falcon, eine weitere Uhr vor. Die Hydra, welche ab nächster...
  • [Suche] Lorier Hyperion Gilt

    [Suche] Lorier Hyperion Gilt: ...das hat man nun davon wenn man mal zeitig zu Bett geht, hab die erste Charge der Hyperion GMT verpasst. Vielleicht hat sich ja jemand...
  • Ähnliche Themen
  • [Erledigt] Lorier Hydra in black/gilt

    [Erledigt] Lorier Hydra in black/gilt: Liebe Uhrenfreunde hiermit biete ich meine Lorier Hydra in schwarz inklusive Original Ausstattung (bei Lorier gibt es in dem Sinne keine...
  • Lorier Hydra Series II

    Lorier Hydra Series II: Lorier hat gerade die Hydra Series II vorgestellt. Soll wohl Ende August verfügbar sein. In 3-4 Wochen soll noch die black/gilt Version...
  • Neue Uhr: Lorier Hydra

    Neue Uhr: Lorier Hydra: Die Microbrand „Lorier“, stellt nun nach der Neptune und der kürzlich vorgestellten Falcon, eine weitere Uhr vor. Die Hydra, welche ab nächster...
  • [Suche] Lorier Hyperion Gilt

    [Suche] Lorier Hyperion Gilt: ...das hat man nun davon wenn man mal zeitig zu Bett geht, hab die erste Charge der Hyperion GMT verpasst. Vielleicht hat sich ja jemand...
  • Oben