Lorier Hydra Royalblau

Diskutiere Lorier Hydra Royalblau im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, nach dem ich ja im Oktober eine Zelos Swordfish gekauft hatte war ich sehr angetan vom P/L-Verhältnis dieser Uhr, das erweckte meine...
walti

walti

Themenstarter
Hallo,

nach dem ich ja im Oktober eine Zelos Swordfish gekauft hatte war ich sehr angetan vom P/L-Verhältnis dieser Uhr, das erweckte meine Aufmerksamkeit für Microbrandhersteller. Denn ich war doch echt baff wieviel Qualität zu einem moderaten Preis zu bekommen war.

Nun beobachtete ich den Markt genau und wollte gerne als grosser Vintagefreund noch eine Uhr die in Anlehnung an Vintageuhren designed wurde. und ich bin fündig geworden.

Hier ist meine Lorier Hydra in Royalblau. Die Uhr ist bildschön. Das blaue Blatt in Kombination mit dem domed Plexiglas und der Plexiglaslünette lassen sie aussehen wie eine Vintagediver aus den 60 er Jahren. Der Durchmesser entspricht mit 39 mm auch dem Vintagelook der Uhr, sie trägt sich superkomfortabel. Die grosse Krone ist sehr griffig und gut zu bedienen. Ich bin megahappy mit der Uhr und kann sie wärmstens weiter empfehlen.

FA7E956C-8A43-4EED-8047-27962C3949B4_1_201_a.jpeg

707C4C59-09E5-482B-86D9-BEF0F1D69D8C_1_201_a.jpeg

8800D806-6B00-498C-BEDE-5AA81D55BF00.jpeg

65DC0D85-F2B0-4AE1-BF70-947F58ECCD29_1_201_a.jpeg

Anhänge

aetzchen

aetzchen

Tolle Uhr. Was für ein Werk ist denn dort verbaut? NH 35?
Dir allzeit gute Gangwerte.

walti

walti

Themenstarter
Hallo,

ja NH 35.

LG

Walter

Zerospieler

Zerospieler

Gefällt mir sehr aber was sagst du zur Höhe? Die sehen auf Fotos immer so mopsig aus .

walti

walti

Themenstarter
Hallo.

Die Höhe ist Recht niedrig. Passt problemlos unter Hemdmanschetten.

LG

Walter

watch-watcher

watch-watcher

Walter, da hast du dir ein tolles Stück angelacht, Ja, es lohnt sich immer mehr sich Kickstarter und Microbrands anzuschauen.

Hier werden viele Uhren mit viel Liebe zum Detail gemacht. Die meisten davon von einer tollen Qualität.

walti

walti

Themenstarter
Hallo Wilhelm,

da gebe ich dir zu 100 % Recht. Die zelos und die Lorier zeigen mir welch gute Qualität man auch für wenig Geld bekommen kann. Und weil ich das toll finde habe ich mir just auch noch eine 3. Microbranduhr hier aus dem Forum gekauft.

LG

Walter

Thema:

Lorier Hydra Royalblau

Lorier Hydra Royalblau - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Lorier Hydra in black/gilt

[Erledigt] Lorier Hydra in black/gilt: Liebe Uhrenfreunde hiermit biete ich meine Lorier Hydra in schwarz inklusive Original Ausstattung (bei Lorier gibt es in dem Sinne keine...
  • Lorier Hydra Series II

Lorier Hydra Series II: Lorier hat gerade die Hydra Series II vorgestellt. Soll wohl Ende August verfügbar sein. In 3-4 Wochen soll noch die black/gilt Version...
  • Neue Uhr: Lorier Hydra

Neue Uhr: Lorier Hydra: Die Microbrand „Lorier“, stellt nun nach der Neptune und der kürzlich vorgestellten Falcon, eine weitere Uhr vor. Die Hydra, welche ab nächster...
  • [Suche] Lorier Hyperion Gilt

[Suche] Lorier Hyperion Gilt: ...das hat man nun davon wenn man mal zeitig zu Bett geht, hab die erste Charge der Hyperion GMT verpasst. Vielleicht hat sich ja jemand...