[Erledigt] Lorier Hydra in black/gilt

Diskutiere Lorier Hydra in black/gilt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde hiermit biete ich meine Lorier Hydra in schwarz inklusive Original Ausstattung (bei Lorier gibt es in dem Sinne keine...
C

constantinBa

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde

hiermit biete ich meine Lorier Hydra in schwarz inklusive Original Ausstattung (bei Lorier gibt es in dem Sinne keine „Papiere“, dafür eine praktische Ledertasche) sowie einem passenden "James Bond" Nato-Band an.

Zunächst die technischen Daten der Uhr (entnommen von der HP des Herstellers):

Material des Gehäuses: Stahl (316L)
Durchmesser Gehäuse:39 mm
Horn zu Horn: 48 mm
Breite der Bandanstöße: 20 mm, Breite der Schließe:16 mm
Höhe des Gehäuses : 12 mm (15.3 inklusive des gewölbten Acryls)
Wasserdichtigkeit: 20 bar
120 Klick-Lünette
Swiss Superluminova
Uhrwerk: Seiko NH35A
Funktionen: Stunden, Minuten, Zentralsekunde, Datum bei sechs Uhr

Die Uhr wurde ursprünglich im Sommer 2019 von mir erworben. Die Uhr funktioniert einwandfrei, es ist eine tolle Uhr, leider konnte ich das tolle Ziffernblatt mit dem Wechselspiel aus den Bronzefarbenen Zeigern vor dem schwarzen Hintergrund und dem roten Akzent nicht wirklich einfangen Für mich leider zu gut: Ich hatte sie (wie die blaue Neptune, die ich auch anbiete) mir ursprünglich als „Beater-Watch“ geholt, mich dann aber immer dabei ertappt, doch zur Casio gegriffen zu haben, weil mir die Lorier zu schade war…Und da ich beruflich weniger sportliche Uhren trage, kam sie kaum noch zum Einsatz….

Der Zustand der Uhr ist fast wie neu (siehe auch Zustand der Schließe des Armbandes). Nur zwei kleine Kratzer auf dem Acryl (ich habe versucht, diese auf dem Bild einzufangen...) welche sich aber leicht mit Polywatch auspolieren lassen. Ich habe dies nicht getan, sodass die Uhr vollkommen unpoliert ist.

Der damalige Neupreis des Gebotenen beträgt 400$+20$Versand+(19$ für das Nato)+19% Einfuhrumsatzsteuer ~470€. Mein Preisvorschlag wären 375€ zzgl Versand.Gerne auch persönliche Besichtigungen oder Abholungen im Raum Darmstadt (bez. Rhein-Main Gebiet) möglich.

Ich würde mich freuen, falls die Uhr einen neuen Besitzer finden würde, der genau so viel Freude daran hat, wie ich es hatte

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

05_IMG_20200718_192935.jpg
03_IMG_20200718_193119.jpg
04_IMG_20200718_193109.jpg
06_IMG_20200718_192808.jpg
01_IMG_20200718_193809.jpg
02_IMG_20200718_193158.jpg
07_IMG_20200718_192721.jpg

08_IMG_20200718_192442.jpg

C

constantinBa

Themenstarter
Preisrutsch auf 325€ - da ich ein ungeduldiger Mensch bin, bleibt die Uhr nur noch eine Woche hier im Angebot, bevor sie auf eine andere Plattform geht.

Thema:

Lorier Hydra in black/gilt

Lorier Hydra in black/gilt - Ähnliche Themen

• Lorier Hydra Series II

Lorier Hydra Series II: Lorier hat gerade die Hydra Series II vorgestellt. Soll wohl Ende August verfügbar sein. In 3-4 Wochen soll noch die black/gilt Version...
  • Lorier Hydra Royalblau

Lorier Hydra Royalblau: Hallo, nach dem ich ja im Oktober eine Zelos Swordfish gekauft hatte war ich sehr angetan vom P/L-Verhältnis dieser Uhr, das erweckte meine...
  • Neue Uhr: Lorier Hydra

Neue Uhr: Lorier Hydra: Die Microbrand „Lorier“, stellt nun nach der Neptune und der kürzlich vorgestellten Falcon, eine weitere Uhr vor. Die Hydra, welche ab nächster...
  • [Suche] Lorier Neptune III 39mm Blue White

[Suche] Lorier Neptune III 39mm Blue White: Hallo ins Forum! Ich suche für mich eine blau weiße Neptune V3. Wichtig sind mir ein mindestens guter Zustand und eben die V3 wegen dem schlanken...