[Reserviert] Lorier Falcon, neuwertig, Box & Papers, aus März 2019

Diskutiere Lorier Falcon, neuwertig, Box & Papers, aus März 2019 im Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Uhrforum, zum Verkauf steht meine vor 6 Wochen neu im Lorier Online Shop erworbene Lorier Falcon. Die Uhr ist relativ unbekannt, deshalb...
Ronny Cash

Ronny Cash

Themenstarter
Liebes Uhrforum,

zum Verkauf steht meine vor 6 Wochen neu im Lorier Online Shop erworbene Lorier Falcon.

Die Uhr ist relativ unbekannt, deshalb findet ihr unten am Ende des Angebotes 2 Links mit einem schönen Review
und einem Interview mit den beiden jungen New Yorker Entwicklern.

Die Uhr kommt in OVP, neuwertig (nur zuhause paar Mal angehabt), technisch wie optisch topp.
Verkaufe die Uhr, weil ich mir das gleiche Modell in PVD Hellgold bestelle.

Technische Daten:

Abmessungen
39mm Gehäusedurchmesser
12mm Gehäusedicke (nicht inkl. Glas)
48mm Lug-to-Lug
20mm Lug-Breite verjüngt sich auf 16mm am Verschluss
Armband passt bis zu 8-Zoll-Handgelenken

Seiko NH35A Automatikwerk
Datumsfenster bei 6 Uhr Position
Gehäuse aus Edelstahl 316L
wasserdicht bis 200 Meter
Plexiglas
Superluminova BGW9 leuchtend
Armband aus Edelstahl 316L in Marine-Qualität mit massiven Endgliedern und massiven,
vollständig gelenkigen Gliedern, gesichert durch Schraubstifte.

Extras
Alle Uhren werden in einer echten 2-schlitzigen Leder-Uhrenrolle geliefert.

Die Uhr kostet neu mit Zoll (Zollpapiere liegen bei) 450 Euro.
Ich möchte gerne 300 Euro (inkl. versicherter Versand mit Tracking) ) für die neuwertige Lorier Falcon.

Ich verkaufe privat, bin kein Händler.

IMG_4648.jpg

xxx.jpg IMG_4649.jpg IMG_4652.jpg IMG_4653.jpg IMG_4654.jpg IMG_4655.jpg IMG_4656.jpg IMG_4658.jpg IMG_4659.jpg IMG_4660.jpg

Thema:

Lorier Falcon, neuwertig, Box & Papers, aus März 2019

Lorier Falcon, neuwertig, Box & Papers, aus März 2019 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Lorier Neptune Black (neu) Fullset

[Erledigt] Lorier Neptune Black (neu) Fullset: Hallo zusammen, ich habe Ende letzten Jahres voller Eifer die Lorier Neptune in schwarz vorbestellt. Anfang März kam nun die Lieferung bei mir an...
  • Neue Uhr: Lorier Hydra

Neue Uhr: Lorier Hydra: Die Microbrand „Lorier“, stellt nun nach der Neptune und der kürzlich vorgestellten Falcon, eine weitere Uhr vor. Die Hydra, welche ab nächster...
  • Neue Uhr: Lorier Falcon

Neue Uhr: Lorier Falcon: Liebe Freunde, nachdem die "Neptune" aus selben Hause schon ein wahrhaftiger Kracher war folgt nun eine weitere Uhr, welche ebenfalls, in meinen...
  • Lorier Neptune – Heritage Diver at it’s best!

Lorier Neptune – Heritage Diver at it’s best!: Heute möchte ich meine neue Uhr vorstellen, die – trotz schon einer vorhandenen Vorstellung, die leider keine große Resonanz fand – hier eher...
  • Doppelte Premiere: Lorier Neptune Black

Doppelte Premiere: Lorier Neptune Black: Liebe Foristen, die vorzustellende Uhr befindet sich seit ein paar Wochen in meinem Besitz, jetzt endlich finde ich die Zeit für eine...