[Erledigt] Lorenz Teatro Eta 2892A2 Automatik ungetragen

Diskutiere Lorenz Teatro Eta 2892A2 Automatik ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenliebhaber , ich biete hier meinen Lorenz Theatro an. Der hochwertig verarbeitete Dresser hat einen Durchmesser von ca. 42 mm ohne...
kapitan

kapitan

Themenstarter
Hallo Uhrenliebhaber ,

ich biete hier meinen Lorenz Theatro an.

Der hochwertig verarbeitete Dresser hat einen Durchmesser von ca. 42 mm ohne Krone und eine sehr geringe Bauhöhe. Das Edelstahlgehäuse ist teils mattiert, teils poliert und ist mit einem Saphirglas ausgestattet. Durch den Glasboden kann man das schöne Werk betrachten.
Das schwarze Zifferblatt sieht sehr elegant aus. Die polierten Indices sind aufgesetzt und die Schwertzeiger mit Leuchtmasse belegt

Die Uhr befindet sich in einem ungetragen Zustand mit Lagerspuren ( Gebrauchsspuren) Gläser sind kratzerfrei. Das Band ist echtes Alligator.

Die Uhr kommt in der abgebildeten Junkers Schachtel und ohne Unterlagen.

Preis: 280 Euro +Versand

Das Angebot ist hier Privat ohne Garantie und Rücknahme

Anhänge

Thema:

Lorenz Teatro Eta 2892A2 Automatik ungetragen

Lorenz Teatro Eta 2892A2 Automatik ungetragen - Ähnliche Themen

• Uhrwerkbestimmung Lorenz Uhr

Uhrwerkbestimmung Lorenz Uhr: Guten Tag, endlich habe ich Mut gehabt eine meiner Uhr zu reparieren. Reinigung und zusammenbau hat ohne Probleme funktioniert. Ich habe gemerkt...
  • [Erledigt] Lorenz Chronograph Lemania 5100 mit frischer Revision

[Erledigt] Lorenz Chronograph Lemania 5100 mit frischer Revision: Guten Tag zusammen. Ich biete meine gebrauchte Lorenz Uhr mit Lemania 5100 Werk Referenz 13228 für 699 Euro VHB an. Die Uhr dürfte aus den 80.er...
  • [Erledigt] Lorenz Aquitania Damenuhr neu & ungetragen

[Erledigt] Lorenz Aquitania Damenuhr neu & ungetragen: Liebe Uhrenfreunde, Ich biete euch hier eine Lorenz Aquitania Damenuhr "Swiss Made" am Stahlband. Die Uhr kommt im Fullset und ist komplett neu...
  • Regulator von Lorenz Furtwängler

Regulator von Lorenz Furtwängler: Hallo zusammen, im Nachlass meiner Schwiegermutter findet sich dieser Regulator, angeblich funktionsfähig. Ich hätte gerne mehr darüber...
  • [Erledigt] Lorenz Chronograph mechanisch mit Valjoux 7760 Militaerischer Stil SP_047

[Erledigt] Lorenz Chronograph mechanisch mit Valjoux 7760 Militaerischer Stil SP_047: Lorenz Chronograph (Militärischer Stil) Mechanisches Handaufzugskaliber Valjoux 7760. Fast Lagerware, funktioniert super. Alles original...