[Suche] Lorenz Sub Chrono oder Fortis Stratoline Chrono Ref. 571.10.142

Diskutiere Lorenz Sub Chrono oder Fortis Stratoline Chrono Ref. 571.10.142 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Lorenz Sub Chronograph oder Fortis Stratoline Chronograph Ref. 571.10.142. Falls jemand in...
B

butre

Themenstarter
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Lorenz Sub Chronograph oder Fortis Stratoline Chronograph Ref. 571.10.142.

Falls jemand in nächster Zeit eine der o. g. Uhren verkaufen sollte, bitte melden.

Danke und Gruß
Swen

Thema:

Lorenz Sub Chrono oder Fortis Stratoline Chrono Ref. 571.10.142

Lorenz Sub Chrono oder Fortis Stratoline Chrono Ref. 571.10.142 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] LORENZ Sub-Diver Bicolor

[Erledigt] LORENZ Sub-Diver Bicolor: Servus Alle, es sind einige Schätzchen im Anmarsch, daher muss ich mich von ein paar liebgewonnenen Uhren trennen. Die LORENZ ist einer...
  • [Erledigt] Lorenz Sub Diver bicolor ETA

[Erledigt] Lorenz Sub Diver bicolor ETA: Hallo zusammen, auch diese Uhr muss mich wegen zu geringer Tragezeit verlassen: Lorenz Diver im Sub-Design bicolor. Die Uhr ist in gutem...
  • [Erledigt] LORENZ Sub Professional 200m Chronograph Automatik mit Lemania 5100

[Erledigt] LORENZ Sub Professional 200m Chronograph Automatik mit Lemania 5100: Beschreibung Biete einen LORENZ Sub Professional 200m Chronograph Automatik mit Lemania 5100 Chronographenwerk, 6/14 geserviced bei ausgewiesenem...
  • [Reserviert] Lorenz Diver Sub Professionelle 200m Automatik Swiss Made Bicolor Neuwertig 04/2014

[Reserviert] Lorenz Diver Sub Professionelle 200m Automatik Swiss Made Bicolor Neuwertig 04/2014: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Lorenz Swiss Made Automatik Diver NOS im Super Zustand, lediglich ein kleiner Katscher (Bild 6) welchen man...
  • [Erledigt] Vintage Lorenz Edox Hydro-Sub

[Erledigt] Vintage Lorenz Edox Hydro-Sub: Hi, Today for sale very rare Lorenz Hydro-Sub in untouched condition with very fine 21 Jevel automatic Edox movement . Very big case...