[Erledigt] Lorenz Aquitania Damenuhr neu & ungetragen

Diskutiere Lorenz Aquitania Damenuhr neu & ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, Ich biete euch hier eine Lorenz Aquitania Damenuhr "Swiss Made" am Stahlband. Die Uhr kommt im Fullset und ist komplett neu...
D

dailywatch

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

Ich biete euch hier eine Lorenz Aquitania Damenuhr "Swiss Made" am Stahlband. Die Uhr kommt im Fullset und ist komplett neu und ungetragen. Sie wurde letztes Jahr bei einer Spenden-Tombola gewonnen und lag seit dem im Schrank. Die Garantiekarte ist selbstverständlich ausgefüllt und gewährt der Uhr noch weitere 1,5 Jahre Garantie. Ideal, falls noch kurzfristig ein Weihnachtsgeschenk gesucht wird (;

Hier die Spezifikationen soweit ich sie finden konnte:

- Schweizer Quarzuhrwerk
- Saphirglas
- 10 ATM / 100m Wasserdichtigkeit
- Leuchtmasse auf Zeigern und Punkten
- Durchmesser o.K. liegt bei ca. 32mm

Ich rufe für die Uhr 120€ inklusive Versand innerhalb Deutschlands per DHL auf. Bezahlung entweder über Paypal Family & Friends oder Überweisung.
UVP waren wohl 290€, also hier für einen wirklich fairen Preis....

IMG_2245.jpgIMG_2246.jpgIMG_2244.jpgIMG_2247.jpgIMG_2248.jpg

Thema:

Lorenz Aquitania Damenuhr neu & ungetragen

Lorenz Aquitania Damenuhr neu & ungetragen - Ähnliche Themen

• Uhrwerkbestimmung Lorenz Uhr

Uhrwerkbestimmung Lorenz Uhr: Guten Tag, endlich habe ich Mut gehabt eine meiner Uhr zu reparieren. Reinigung und zusammenbau hat ohne Probleme funktioniert. Ich habe gemerkt...
  • [Erledigt] Lorenz Teatro Eta 2892A2 Automatik ungetragen

[Erledigt] Lorenz Teatro Eta 2892A2 Automatik ungetragen: Hallo Uhrenliebhaber , ich biete hier meinen Lorenz Theatro an. Der hochwertig verarbeitete Dresser hat einen Durchmesser von ca. 42 mm ohne...
  • [Erledigt] Lorenz Chronograph Lemania 5100 mit frischer Revision

[Erledigt] Lorenz Chronograph Lemania 5100 mit frischer Revision: Guten Tag zusammen. Ich biete meine gebrauchte Lorenz Uhr mit Lemania 5100 Werk Referenz 13228 für 699 Euro VHB an. Die Uhr dürfte aus den 80.er...
  • Regulator von Lorenz Furtwängler

Regulator von Lorenz Furtwängler: Hallo zusammen, im Nachlass meiner Schwiegermutter findet sich dieser Regulator, angeblich funktionsfähig. Ich hätte gerne mehr darüber...