[Crowdfunding] Lord Voldemort trifft Dracula: Caliburnus - a watch by VALIMOR

Diskutiere Lord Voldemort trifft Dracula: Caliburnus - a watch by VALIMOR im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, für alle die einen Hang zum Gruseligen haben, oder einfach nur Ritter oder Drachen lieben, gibt es eine neue Uhr. Es müssen eben nicht...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
gnampf

gnampf

Eigentlich gefällt mir vieles an der Uhr nicht, das rote Jaspis-Blatt ist aber mehr als schick ;-) ... und der Preis deutlich niedriger als erwartet.

coolhand

coolhand

Gab es nicht gerade gestern Dracula untold in der Glotze? Ich wusste, ich habe den Wecker schon gesehen...

Uhrbene

Uhrbene

Passt super zu Spinnweben und weißer Schminke!

DrKamikaze

DrKamikaze

Gesperrt
Finde die Uhr nicht schlecht, aber der Funke mag nicht so wirklich überspringen.... Das Design ist interessant aber nicht bis zum Ende durchdacht.

Ford_Prefect

Ford_Prefect

Ich finde die Uhr sehr schön und bin am grübeln...

Viele Grüße
Fred

bachmanns

bachmanns

Ich dachte ganz spontan: gefällt mir nicht. Das Zifferblatt ist mir zu unruhig und mit den Gruselelementen kann ich mich auch nicht anfreunden.

H

Horologist

Gast
Mal etwas anderes. Sehr schön.

Das sind keine Gruselelemente, allenfalls Archetypen mit Bezug auf historische Waffen und Symbole. Einfach mal die Beschreibung bei Kickstarter lesen.
Manche lassen sich zu sehr von Threadtiteln beeinflussen, scheint es.

Wenn man bei Kauf Einfluss auf die Changierung des Steins hätte, würde ein dunkler Lapislazuli mit schwarzem Band gut wirken.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

PS
Da ich noch nie ein Kickstarter Projekt mit angeschoben habe:
Wenn man den gewünschten Betrag überweist und die Uhr geht nicht in Fertigung - hat man dann einen gepflegten Griff in die Toilette getan, oder wird das Geld (im Regelfall) zurück überwiesen?

Uhrbene

Uhrbene

Das Geld wird erst eingezogen, wenn das Zieldatum erreicht und dann das Finanzierungsziel geschafft ist.

S

schallhoerer

Die schwarze ohne Datum und die wäre gekauft. Mit Datum gehen diese tollen ZB einfach nicht.

H

Horologist

Gast
Coole Uhr, wenn das billige Datumsloch nicht wär...
Die schwarze ohne Datum und die wäre gekauft. Mit Datum gehen diese tollen ZB einfach nicht.
Vielleicht wird euer Wunsch ja gehört

Timo vor ungef. 10 Stunden
Great watch! Is there a chance to get it without date? This little hole in this great dial doesnt look very good
Dear @Timo,
Thank you very much for your suggestions. We will record all the Backers' valuable suggestions and ideas. If crowdfunding succeeds, we will determine what we can do in our ability and budget.

stinger80

stinger80

Ich bin guter Dinge, dass es die Uhr auch ohne Datum geben wird.
Wenn ihr jetzt "Pledged" und dann genau so einen Kommentar schreibt, dann wird die Wahrscheinlichkeit größer, dass es gehört findet!

Risiko keines! Denn man kann seinen Pledge vor Ablauf der Laufzeit immer noch stornieren mit einem Klick!

Don Jorge

Don Jorge

Ich pletsche, du pletschst, er/sie/es pletscht... :lol:

Irgendwie finde ich das Datum gar nicht so verkehrt. Mich würde die rotbraune Variante reizen.

Thema:

Lord Voldemort trifft Dracula: Caliburnus - a watch by VALIMOR

Lord Voldemort trifft Dracula: Caliburnus - a watch by VALIMOR - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Lord Quartz 7853-7010 - blaues Blatt - 1978

[Verkauf] Seiko Lord Quartz 7853-7010 - blaues Blatt - 1978: Zum Verkauf kommt eine Seiko LQ, gebaut 1978. Die Uhr ist Ihrem Alter entsprechend in einem guten bis sehr guten, originalen Zustand (originales...
  • [Suche] Seiko Lord Matic Special

[Suche] Seiko Lord Matic Special: Sonnigen Sonntag wünsch ich Euch! Ich suche auf diesem weg eine LM in gutem bis sehr gutem Zustand. Das Dial muss sauber sein. Ebenso die Zeiger...
  • [Erledigt] Tissot T-Lord Chronograph Automatik T059.527.16.031.00 - Valjoux/ETA 7753

[Erledigt] Tissot T-Lord Chronograph Automatik T059.527.16.031.00 - Valjoux/ETA 7753: Biete euch hier einen ungetragenen und noch mit allen Folien versehenen Chronograph der Marke Tissot an. Die Uhr kommt in der OVP mit...
  • [Erledigt] Lord Vintage Handaufzug - Military Style - Geneva Sport 71

[Erledigt] Lord Vintage Handaufzug - Military Style - Geneva Sport 71: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine kleine Lord 17 Jewels (Durchmesser 30mm) mit Geneva Sport 71 Kaliber. Das Werk hat vor ca. 1...
  • [Erledigt] Seiko Lord Matic Ref. 5606-7150 aus 10/1970 mit frischem Service

[Erledigt] Seiko Lord Matic Ref. 5606-7150 aus 10/1970 mit frischem Service: Ich gebe eine weitere Vintage Uhr aus meiner Sammlung ab: es handelt sich um eine Seiko Lord Matic aus dem Baujahr Oktober 1970 gemäß...