[Erledigt] LOOKS by Wolfgang Joop Solar-Armbanduhr, TV-Dresser, unisex, neu

Diskutiere LOOKS by Wolfgang Joop Solar-Armbanduhr, TV-Dresser, unisex, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; PRIVATVERKAUF ! Klassische Solar-Watch im Dresser-Format - Durchmesser 35 mm. Ich gebe sie für FP 35,00 € incl. versich. DHL Versand innerhalb D...

mistertomcat

Themenstarter
PRIVATVERKAUF !

Klassische Solar-Watch im Dresser-Format - Durchmesser 35 mm.

Ich gebe sie für FP 35,00 € incl. versich. DHL Versand innerhalb D weiter.

Die Uhr ist ungetragen und somit absolut neuwertig, Box wurde nur für die Fotos geöffnet,
selbst die Kronensicherung wurde noch nicht entfernt.

Meine durchweg tadellosen Bewertungen findet Ihr im „User bewerten User" Thread,
Fragen beantworte ich gerne... wenn möglich zeitnah.
Kaufzusagen bzw. Vereinbarungen nehme ich ernst, umgekehrt erwarte ich dies auch von meinem Handelspartner.
Entschuldigt bitte den Staub auf den pics... sieht man immer erst nachher.
Zahlung via Paypal-FF oder per IBAN-ÜW, bitte angeben.
Sicherer Versand unmittelbar nach Zahlungseingang.

P1170504.JPGP1170502.JPGP1170506.JPGP1170517.JPGP1170518.JPGP1170520.JPG

Weiteres Angebot im MP:

[Verkauf-Tausch] - MICHEL HERBELIN - Stahlchrono - im Genta Style, grey dial, Full Set

Zuletzt bearbeitet:

mistertomcat

Themenstarter
Weitere und letzte Reduzierung dieser schlichten Dresswatch am coolen Retro Band auf jetzt FP 32,00 incl. DHL innerhalb D mit Tracking.

Wer auf die Box verzichten und das Versandrisiko selbst tragen möchte, kriegt sie für FP 29,00 € sicher verpackt im Polsterumschlag als Briefsendung innerhalb D.

Somit dürfte dies das günstigste Angebot einer NOS LOOKS im Netz sein.

Der nächste Anlass kommt bestimmt, an dem Ihr eine Dresswatch braucht, die unter die Manschette passt. :-D

P1170502.JPGP1170504.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

LOOKS by Wolfgang Joop Solar-Armbanduhr, TV-Dresser, unisex, neu

LOOKS by Wolfgang Joop Solar-Armbanduhr, TV-Dresser, unisex, neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] KIENZLE - black dial – unisex - Datum: PRIVATVERKAUF ! Das Aufräumen geht weiter. Klassische Kienzle im unisex Format (DM 34 mm ohne Krone) – das Gehäuse zeigt altersgemäße...
[Erledigt] CITIZEN Automatic, 70er Jahre, viel Stahl, Bernsteinblatt: PRIVATVERKAUF ! Das Aufräumen geht weiter... Diese CITIZEN vereint nahezu sämtliche Attribute einer 70er Jahre Uhr... massives Stahlgehäuse...
[Erledigt] WEMPE DRESSER – graues Sonnenschliff - Ziffernblatt - defekt?: PRIVATVERKAUF ! Das Aufräumen geht weiter. Das Edelstahlgehäuse dieser markanten Dresswatch von WEMPE zeigt Gebrauchsspuren, siehe Fotos – das...
[Erledigt] SORNA, Automatic, bunter Retro-Worldtimer im Stil der 70er.: PRIVATVERKAUF ! Man liebt sie... oder man wendet sich angewidert ab. Die Uhr wurde getragen, sieht aber für ihr Alter noch...
[Erledigt] SPINNAKER Automatic Diver - rote Lünette, "sand dial" Full Set: PRIVATVERKAUF ! Dieser vollwertige Diver ist ½ Jahr alt, hat also noch Garantie, wurde wenig getragen und ist in einem guten...
Oben