Kaufberatung Look-Alike der Rolex Explorer?

Diskutiere Look-Alike der Rolex Explorer? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Servus Jungs, sagt mal, gibt es eine bezahlbare Hommage der Rolex Explorer? Mir gefällt die Rolex Explorer so super, leider kann ich mir...
hummer7884

hummer7884

Themenstarter
Servus Jungs,

sagt mal, gibt es eine bezahlbare Hommage der Rolex Explorer?
Mir gefällt die Rolex Explorer so super, leider kann ich mir diese nicht leisten ... :???:

Das Design der Rolex Submariner sieht man ja schliesslich sehr oft - siehe Steinhart beispielsweise ...

Aber existieren auch bezahlbare Varianten bis 500 €?

finch

finch

es gibt da schon einiges,z.b.: Zeno Explorer(Zex)!

lg
Miro

hummer7884

hummer7884

Themenstarter
@finch

Die Zeno ist aber auf der Homepage von Zeno nicht gelistet. Wird diese nicht mehr produziert?:-(

hummer7884

hummer7884

Themenstarter
Wann dürfen wir denn mit der Vorstellung der deinigen Hommage rechnen? :-)

finch

finch

die Vorstellung war doch schon längst!

Hallo Paulchen

Er sucht was kleines,feines,Explorer I!;-)

lg
Miro

s-h-s

s-h-s

Keine Hommage, aber auch klein und fein..evtl eine Alternative ohne Beigeschmack?

Seiko SPIRIT SCVS003:

hummer7884

hummer7884

Themenstarter
@ Cave

Das sieht ja schon mal klasse aus, aber taugt die Alpha auch was? ;-)

Die Vantage sieht auch klasse aus, nur reißt mir meine Frau bei mehr als 500 € für ne Uhr, die Birne vom Leib! :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Marko

Hallo,

ich besitze die Rolex Explorer I und würde dir als Alternative die Sinn 556 vorschlagen.
Wenn ich mir nicht die Explorer gekauft hätte, wäre es bei mir auf jeden Fall die Sinn geworden. Habe sie auch schon mal live anprobiert und fand sie sehr gut:-).
Zu diesem Preis gibt es wohl kaum was besseres.

Sinn Uhren: Modell 556

Viele Grüße
Marko

V

BastiUhr

BastiUhr

Gesperrt
Ich finde, Alpha taugt was. Und zwar nicht wenig sondern ordentlich.

Edit: Kann es sein das hier 2 oder mehr Beiträge entfernt wurden?!

Zuletzt bearbeitet:
rainers

rainers

Die Vantage kostet ca. 530€ incl. Zoll. Ist auch kein China...
Rainer

Cave

Cave

@ hummer7884: Für den verlangten Preis ist die Qualität 100% OK.

hummer7884

hummer7884

Themenstarter
Hallo,

ich besitze die Rolex Explorer I und würde dir als Alternative die Sinn 556 vorschlagen.
Wenn ich mir nicht die Explorer gekauft hätte, wäre es bei mir auf jeden Fall die Sinn geworden. Habe sie auch schon mal live anprobiert und fand sie sehr gut:-).
Zu diesem Preis gibt es wohl kaum was besseres.

Sinn Uhren: Modell 556

Viele Grüße
Marko

V
Hast du einen Wristshot für mich von deiner Sinn? :-)

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Keine Hommage, aber auch klein und fein..evtl eine Alternative ohne Beigeschmack?

Seiko SPIRIT SCVS003:
Wird aber auch nicht mehr produziert, wenn ich das richtig sehe oder? :-(

M

Marko

Die Sinn besitze ich leider nicht, habe sie aber direkt in Frankfurt bei Sinn anprobiert.
Mit der Suchfunktion wirst du aber sicher Bilder der Sinn finden:-)

Thema:

Look-Alike der Rolex Explorer?

Look-Alike der Rolex Explorer? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Omega Railmaster 1957 Hommage / Look-alike

Kaufberatung Omega Railmaster 1957 Hommage / Look-alike: Guten Tag, vorab: Bitte keine Diskussionen und Belehrungen über die Sinnhaftigkeit einer Hommage / Look-alike Uhr! Das Original liegt weit...
  • [Erledigt] Tisell black no Date Sub Look alike

[Erledigt] Tisell black no Date Sub Look alike: Hallo Uhrenfreunde, vor ein paar Wochen habe ich mir diese Sub Look alike Tisell no Date bestellt um für mich zu probieren wie ich mit 40 mm...
  • Speedmaster look-alike

Speedmaster look-alike: Hallo zusammen. Es gibt ja hunderte und tausende Uhren die im Design mehr oder weniger stark an z.B. die Submariner angelehnt sind. Oder die...
  • Kaufberatung Look-alike Breitling Transocean

Kaufberatung Look-alike Breitling Transocean: Hallo Zusammen, ich suche Uhren, die der unten gezeigten Uhr nahe kommen. Vielen Dank für Eure Vorschläge.
  • Suche Panerai-Look-alike, 40mm

Suche Panerai-Look-alike, 40mm: Hallo liebe Forumsmitlieder. Ich bin auf der Suche nach einer Uhr im Panerai-Look mit 40mm Gehäusedurchmesser. Gefunden habe ich bisher jedoch...