[Verkauf] Longreene Vintage

Diskutiere Longreene Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ahoi, jetzt kommt etwas lustiges. Hab noch eine Longreene Datomatic ( was immer das heißt )aus den sechzigern in meiner Kramkiste gefunden. Die...
Luximage

Luximage

Themenstarter
Ahoi,
jetzt kommt etwas lustiges.

Hab noch eine Longreene Datomatic ( was immer das heißt )aus den sechzigern in meiner Kramkiste gefunden.
Die Marke kam aus Kanada und hat damals wahrscheinlich auf einen Schweizer Uhrenbrand geschaut ;-)

Trotzdem läuft sie super, Durchmesser ca. 34 mm mit einem zeitgenössischem Flexoarmband.

Ich geb das gute stück für 15 Euro incl. Versand im Luftpolsterbrief in guter Hände.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Longreene Vintage

Longreene Vintage - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Vintage Longines(Marine) Auskunft

Uhrenbestimmung Vintage Longines(Marine) Auskunft: Hallo liebe UhrForum Community. Ich habe neulich eine Uhr bekommen(Bilder anbei), über die ich gerne etwas mehr Erfahren würde. Es handelt sich...
  • [Erledigt] Seiko Vintage Dresser - 9020-5020

[Erledigt] Seiko Vintage Dresser - 9020-5020: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht ein Seiko Vintage Dresser in sehr gutem Zustand. Das Glas hat keine Kratzer und auf dem Gehäuse sind...
  • [Reserviert] ZULUDIVER Vintage Tropical Strap by Watchgecko - 22 mm - neu

[Reserviert] ZULUDIVER Vintage Tropical Strap by Watchgecko - 22 mm - neu: PRIVATVERKAUF... Das Band war an meiner neuen G-01 montiert, die ich sofort an´s Leder gelegt habe... ist also ungetragen und somit neuwertig...
  • [Verkauf] BERIOS SQUALE Master/Professional Quartz, Vintage, inkl. Mesh

[Verkauf] BERIOS SQUALE Master/Professional Quartz, Vintage, inkl. Mesh: Ich bin kein gewerblicher Händler, die Uhr wird privat angeboten. Zum Verkauf steht meine Berios Squale Master/Professional Traumhaftes...
  • [Erledigt] Vintage 60er Longreene Super Datomatik 25 Jewels

[Erledigt] Vintage 60er Longreene Super Datomatik 25 Jewels: Hallo! Eien witzige Uhr kommt hier zum Verkauf. Die Räderbrücke ist voller Steine, damit die 25 erreicht werden...:D Kann das Werk nicht...