Longines

Diskutiere Longines im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Vintagefreunde Hier stelle ich mal meine Longines vor mit dem cal.Esa 9153/54.Sie müsste anfang der 70 Jahre hergestellt sein und läuft...
S

Schnupperfuss

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
4.857
Ort
Bahnhof Altenessen
Hallo Vintagefreunde
Hier stelle ich mal meine Longines vor mit dem cal.Esa 9153/54.Sie müsste anfang der 70 Jahre hergestellt sein und läuft sehr schön und genau.Nur leider ist das vergoldete Band müll und durch die anstösse muss wahrscheinlich etwas anfertigen.:-(
 

Anhänge

falko

falko

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
12.448
Ort
Rheinhessen
Es handelt sich um das Kaliber ESA 9154 (28800 A/h, Feinregulierung über Kurvenscheibe, 13 Steine). Diese Longines dürfte Anfang der 1970er Jahre entstanden sein.
 
S

Schnupperfuss

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
4.857
Ort
Bahnhof Altenessen
Hallo Gerd
Vielen Dank für deine Infos.Das gleiche Werk werkelt auch in meiner Hamilton.

Gruß Harald
 
Thema:

Longines

Longines - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Longines Hydroconquest Stahlband (19mm Anstoß)

    [Verkauf] Longines Hydroconquest Stahlband (19mm Anstoß): Hallo zusammen, zum Verkauf kommt ein Stahlband der Longines Hydroconquest. Es stammt von dem Modell L3.641.4.566, also die 39mm Variante. Das...
  • [Verkauf] Longines Uhrenaufsteller

    [Verkauf] Longines Uhrenaufsteller: Ein Uhrenaufsteller von Longines in gutem Zustand abzugeben. Preis 15 Euro plus Versand. Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.
  • [Erledigt] Longines Taschenuhr. Silber 800

    [Erledigt] Longines Taschenuhr. Silber 800: Taschenuhr von Longines in 800 Silber Gehäuse. Beide Deckel sind aus 800 Silber. Sie läuft gut, ohne großartig die Gangwerte geprüft zu haben...
  • [Verkauf] Longines HydroConquest Automatic L3.841.4.56.6 in 44mm

    [Verkauf] Longines HydroConquest Automatic L3.841.4.56.6 in 44mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Longines HydroConquest 44mm Automatik ", L3.841.4.56.6 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • Kaufberatung FINALE: TagHeuer Formula 1 ./. Longines HydroConquest

    Kaufberatung FINALE: TagHeuer Formula 1 ./. Longines HydroConquest: --> UPDATE: nun mit Link zu den Uhren <-- Hallo zusammen, auch durch Eure Mithilfe / informieren im Netz habe ich mich für eine dieser beiden...
  • Ähnliche Themen

    Oben