Longines

Diskutiere Longines im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo zusammen! habe letzthin eine Longines im Schaufenster gesehen... Chronograph und Mondphase hatte sie und der preis war CHF. 2800. nur...
E

eriberto

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
84
hallo zusammen!
habe letzthin eine Longines im Schaufenster gesehen...
Chronograph und Mondphase hatte sie und der preis war CHF. 2800.
nur weiss ich nicht wie die heisst...
wisst ihrs?
 
E

eriberto

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
84
hey!
genau die wars...
vielen Dank!
kann mir jemand ein paar Infos zu der Uhr geben`?
Hat die ein ETA-Werk drin oder was tickt da drin?
weitere Infos...
würde mich über jegliche Infos freuen...
 
Tourbi

Tourbi

Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
1.962
Ort
85304 Ilmmünster
eriberto schrieb:
hey!
genau die wars...
vielen Dank!
kann mir jemand ein paar Infos zu der Uhr geben`?
Hat die ein ETA-Werk drin oder was tickt da drin?
weitere Infos...
würde mich über jegliche Infos freuen...
Das Werk ist ein ETA-Valjoux 7751. Feines Werk, feine Uhr. Nur zu empfehlen.

Gruß

Tourbi
 
E

eriberto

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
84
die gibts ja auch noch mit Metallband und dann sieht sie wirklich auch klasse aus...
hat jemand hier diese Uhr?
Und kann mir jemand noch genauere Infos geben?
Wie ist die Ganggenauigkeit bei diesem Werk usw...?
 
D

DerAbgesandte

Dabei seit
02.10.2007
Beiträge
128
Ort
RLP
Uiuiui schönes Zeiteisen. Kauf die mal und sag Bescheid, was sie taugt *g*
 
E

eriberto

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
84
nee nee ;) das mache ich nicht...
aber hat sie jemand hier schon?
Mich interessiert sie wirklich...
 
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Die habe ich am WE auch in einigen Schaufenstern gesehen und sie gefällt mir sehr gut, gegen die marke Longines spricht auch nichts, also kann man die Uhr bedenkenlos kaufen! :wink:
 
E

eriberto

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
84
aber wie der Tragekomfort ist?
Ganggenauigkeit von diesem Werk dürfte auch nicht sehr schlecht sein...
 
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Die Ganggenauigkeit entspricht dem Üblichen der ETA-Werke, beim 7751er also vergleichbar mit dem 7750er. Zur Ergonomie etwas zu sagen ist schwer, da dies individuell unterschiedlich und subjektiv empfunden wird. Einfach mal in den Laden gehen und die Uhr näher betrachten, wie gesagt: die Technik ist solide.
 
Thema:

Longines

Longines - Ähnliche Themen

  • [Suche] 18 mm Longines Dornschließe

    [Suche] 18 mm Longines Dornschließe: Hallo Uhrenfreunde, Bin auf der Suche nach einer 18 mm Longines Dornschließe. Gruß Kosta
  • [Verkauf] Longines Oposition

    [Verkauf] Longines Oposition: Longines Oposition DAU Privatverkauf ohne gewerbliches Interesse. Verkaufe die Longines Oposition in wirklich schönem Zustand. Das Glas ist...
  • [Erledigt] Longines Legend Diver Date L3.674.4.50.0 Full Set

    [Erledigt] Longines Legend Diver Date L3.674.4.50.0 Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines Legend Diver Date L3.674.4.50.0 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Longines Legend Diver L3.674.4.50.0

    [Verkauf] Longines Legend Diver L3.674.4.50.0: Disclaimer: Privatverkauf also keine Garantie oder Rücknahme! Hallo Ich biete hier meine Longines Legend Diver L3.674.4.50.0 an. Ich bin...
  • Longines Conquest Automatik L3.776.4.99.6, blau schwer beschreibbar, Spontankauf aus dem Urlaub heraus

    Longines Conquest Automatik L3.776.4.99.6, blau schwer beschreibbar, Spontankauf aus dem Urlaub heraus: Liebe Leser, erst wollte ich als Ergänzung zur Tudor Black Bay (hier auch aktuelle Fotos: Tudor Black Bay M79230N-0002: tolles Teil; Olfert: sehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben