Longines

Diskutiere Longines im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Was ist denn hiervon zu halten???? Ganz hübsch :klatsch: Zu welchem Preis wird die momentan so auf dem Privatmarkt gehandelt???? Angenommen...
G

Geisterfahrer

Gast
Ganz hübsch :?: Naja nur weil da lange Ines drauf steht, gehts schon :wink:

Geist

G

globalvj

Themenstarter
ist übrigens ein Sondermodell, das nur für den Bordverkauf auf Flügen der Swissair (Gott hab sie seelig) gebaut wurde. Falls sich jemand wundert, dass er sie noch nie gesehen hat....

Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Und wieso steht dann auf meiner Fortis fett "Swiss International Air Lines" drauf - und auf der nicht? :(

G

Geisterfahrer

Gast
globalvj schrieb:
ist übrigens ein Sondermodell, das nur für den Bordverkauf auf Flügen der Swissair (Gott hab sie seelig) gebaut wurde. Falls sich jemand wundert, dass er sie noch nie gesehen hat....

..........Sepp, Sepp, sei kein Depp
die Zukunft ist der Alpenrap!
Sepp, Sepp, mach sie heiß
mit Deinem Edelweiß!

Der Sepp sagt:
Ho, ho, ho!
Dreihulijodlo!
Auf da Alm is die Show!
Ho, ho, ho!
Dreihulijodlo!
Drum bleib i liaba do!

..........Sepp, Sepp, sei kein Depp
Die Zukunft ist der Alpenrap!
Sepp, Sepp, wie jeder weiss
gabs die auch an Bord der Edelweiß!

:lol2: :lol2: :lol2: :lol2:
Kleiner Scherz

Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
globalvj schrieb:
Das steht auf dem Longines-Baby auch drauf.... allerdings ganz diskret auf dem Rahmen des Glasbodens....
hier ein Bild:

http://i10.ebayimg.com/01/i/000/b8/f2/2fb1_1.JPG

Wie das mit der Fortis ist, weiss ich nicht...
So indiskret, wie's irgendwie ging ;). Schriftzug auf dem Ziffernblatt, Aufkleber(?) auf dem Rotor, Bodenbeschriftung und Prägung im Armband. Hier der passende Thread mit Bildern:

https://uhrforum.de/nach-schwerer-geburt-endlich-da-fortis-utc-edition-t5632.html

G

globalvj

Themenstarter
Du gehst davon aus, dass jenes Exemplar auf meinem Bild ein Fake ist????

Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Nö. Warum sollte sich jemand die Mühe machen, eine Midprice Promo Watch zu faken? :D

Ich wollte mit meinem Hinweis auf die Fortis nur andeuten, dass ich's auch lieber dezenter gehabt hätte.

G

globalvj

Themenstarter
... und wieder nach oben

Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Hää? Wozu das denn? Willst Du sie verkaufen? Falls ja, dann bist Du hier aber im falschen Unterforum!

G

globalvj

Themenstarter
Nö, auch wenn ich noch so eine besitzen würde, wäre sie ganz bestimmt nicht zu verkaufen... ne ne... si egefällt mir halt und wollt emich mal umhören, was man dafür so ungefähr bezahlem muss, um nicht abgezockt zu werden....

G

globalvj

Themenstarter
Jetzt gehört sie miiiiiiiiiiiir..... heute gekauft für 843 EUR... muss nur noch zu mir geschickt werden, das Schätzchen :klatsch: :oops: :shock:

Wollt ihr Bilder sehen, wenn sie angekommen ist?

eastwest

eastwest

globalvj schrieb:
Jetzt gehört sie miiiiiiiiiiiir..... heute gekauft für 843 EUR... muss nur noch zu mir geschickt werden, das Schätzchen :klatsch: :oops: :shock:

Wir? Bilder? Nie!!!!

Natürlich wollen wir Bilder sehen; guckst Du hier: :pics:

eastwest

Käfer

Käfer

Moderator
globalvj schrieb:

Na, dann gratulier ich Dir zum 7750er :lol2: ......wenn Sie Dir gefällt, ist ja alles andere Nebensache! Immerhin kann man für Uhren mit dem Kaliber auch wesentlich mehr Geld ausgeben (und lassen wir die Qualitäts- und Veredelungsdiskussion jetzt mal aussen vor :wink: ).

Gruss

Käfer, :wink:

G

globalvj

Themenstarter
was soll das denn wieder heissen Käferchen? Die Qualität ist bestimmt 1A... jedenfalls ist man sich das so gewöhnt von Longines. Und das Werk sieht doch ganz ansehnlich aus. Also mir gefällt der Schliff.... Und man muss ja nicht gleich nen 18k Gold-Rotor drinne haben ;-)

Käfer

Käfer

Moderator
globalvj schrieb:
was soll das denn wieder heissen Käferchen? Die Qualität ist bestimmt 1A... jedenfalls ist man sich das so gewöhnt von Longines. Und das Werk sieht doch ganz ansehnlich aus. Also mir gefällt der Schliff.... Und man muss ja nicht gleich nen 18k Gold-Rotor drinne haben ;-)
Nun, das heisst, dass das eben ein Allerwertswerk ist. Und leider ist Longines schon lange nicht mehr das, was die mal waren. Ach.....wenn ich da nur schon an die Cal. 13ZN und 30CH denke......reine Poesie. Davon ist bei Longines nicht mehr viel übrig geblieben. Und der Service........meiner Erfahrung nach schlicht unter aller S**. Trotzdem, wenn Dir die Uhr gefällt, dann viel Spass daran und damit. Ich will Dir die freude daran keineswegs nehmen.

Nochmals Gruss

Käfer :lol2: (den Diminutiv darfst Du Dir in der Anrede ruhig sparen)

Thema:

Longines

Longines - Ähnliche Themen

• Longines Conquest magnetisiert

Longines Conquest magnetisiert: Hallo Ich habe ein grosses Problem hier. Habe leider meine Longines Conquest VHP Quartz Uhr magnetisiert. Habe meine Lautsprecher und Verstärker...
  • [Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Chronograph automatic/Keramik blau o. Longines Hydroconquest Chronograph/Keramik blau

[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Chronograph automatic/Keramik blau o. Longines Hydroconquest Chronograph/Keramik blau: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer der beiden o.g. Uhren in gutem Zustand. Die aktuellen Modelle mit Keramiklünette. Freue mich auf...
  • [Suche] 18 mm Longines Dornschließe

[Suche] 18 mm Longines Dornschließe: Hallo Uhrenfreunde, Bin auf der Suche nach einer 18 mm Longines Dornschließe. Gruß Kosta
  • [Verkauf] Longines Oposition

[Verkauf] Longines Oposition: Longines Oposition DAU Privatverkauf ohne gewerbliches Interesse. Verkaufe die Longines Oposition in wirklich schönem Zustand. Das Glas ist...
  • [Erledigt] Longines Legend Diver Date L3.674.4.50.0 Full Set

[Erledigt] Longines Legend Diver Date L3.674.4.50.0 Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines Legend Diver Date L3.674.4.50.0 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...