[Verkauf] Longines Worldtimer GMT

Diskutiere Longines Worldtimer GMT im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine wunderschoene und unterschaetzte Longines Worldtimer GMT aus dem Jahre 2017. Die Uhr ist aus erster Hand...
H

Herr Ticker

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht eine wunderschoene und unterschaetzte Longines Worldtimer GMT aus dem Jahre 2017. Die Uhr ist aus erster Hand und wurde nicht oft getragen, man wurde einfach nicht warm mit ihr, da sie als Ersatz fuer eine andere Uhr gekauft wurde. WIe das nun so oft der Fall ist, wurde der anderen Uhr stets nachgeweint, so dass es nur eine Frage der Zeit war, bis sie gekauft werden musste. Nichtdestotrotz, ist die Longines eine optimale Uhr fuer das Buero, den Alltag und natuerlich zum Reisen! Die Zeitzonenanzeige ist sowas von praktisch, dass ich persoenlich solch eine Funktion nicht mehr missen mag. Die Uhr befindet sich in Deutschland, naehe Muenster und kann entweder abgeholt werden (Umland Muenster oder auch Berlin) oder Wertversand mit zum Beispiel Galle.

Technische Daten:
Referenznummer: L28024703
Kaliber: L635 Automatik mit 28.800 Halbschwingungen pro Stunde und 38 Stunden Gangreserve[/TD]
Funktion: Stunden, Minuten, Sekunden, Datum, GMT mit innerer 24h Scheibe und Ring mit Zeitzone
Masse: 42 mm
Wasserdichtigkeit: 3 Bar
Armband: Leder

VHB: 1600 EURO

die ist ein Privatverkauf und kein gewerbliches Angebot

Anhänge

Thema:

Longines Worldtimer GMT

Longines Worldtimer GMT - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Longines Master Collection Lederband Dunkelbraun 22mm L682117632 - Neu

[Erledigt] Longines Master Collection Lederband Dunkelbraun 22mm L682117632 - Neu: Hallo Uhrenfreunde, biete hier ein neues und ungetragenes Band von Longines an, passend für die Longines Master Collection. 22mm in Dunkelbraun...
  • [Suche] Longines Master Collection Mondphase Schwazes Ziffernblatt

[Suche] Longines Master Collection Mondphase Schwazes Ziffernblatt: Zustand bitte sehr gut zu einem vernünftigen Preis unter 2000€ Mit Box, Papieren, Anleitung bestenfalls mit Kassenbon
  • [Verkauf-Tausch] Longines Master Collection Mondphase L2.673.4.78.3 40 mm Full Set aus 2016

[Verkauf-Tausch] Longines Master Collection Mondphase L2.673.4.78.3 40 mm Full Set aus 2016: Zum Verkauf steht meine Longines Master Collection Mondphase mit 40 mm Durchmesser, die in 2016 in Hamburg gekauft wurde. Es handelt sich...
  • Kaufberatung Stahlband für Longines Hydroconquest

Kaufberatung Stahlband für Longines Hydroconquest: Hallo Ihr Lieben, Gibt es Aftermarket Stahlbänder für die Longines Hydroconquest? Meine Suche hat leider noch nichts ergeben. Über Tipps würde...
  • Longines Worldtimer: Weltzeitring versetzt?

Longines Worldtimer: Weltzeitring versetzt?: Habe ich hier einen Denkfehler oder ist die Uhr defekt? Die örtliche Zeit steht auf 12 Uhr. Der Weltzeitring steht aber auf halben Stunden. Man...