[Verkauf] Longines Weems Limited editon, 1000 Stück weltweit

Diskutiere Longines Weems Limited editon, 1000 Stück weltweit im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Diese Longines Uhr war eine Neuauflage der Weems-Uhren aus den 30iger Jahren .Es ist eine spezielle limitierte Neuauflage der Weems Uhr, mit der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yves

Themenstarter
Diese Longines Uhr war eine Neuauflage der Weems-Uhren aus den 30iger Jahren .Es ist eine spezielle limitierte Neuauflage der Weems Uhr, mit der Feststellkrone bei der 4 (es gibt auch noch eine weiter Version mit der Feststellkrone bei der 2).

Longines weems repli.jpg

longines weems repli 1.jpg

Die Uhr misst etwa 33 mm
Die Uhr ist auf 1000 Stück limitiert (ich habe das Modell 2x).
Original Lederarmband
Handaufzug
Bodengravur
Kaum getragen, daher fast neu

Lederetui vorhanden.

Preis : 1200 € + Versand (30 €)

Bei Interesse: ich habe weitere Weems Uhren der Marke Longines , also einfach kontaktieren – auch ältere Modelle.

Bitte keine Tauschangebote.
Bei Interesse bitte Email schicken. Dieses Modell ist recht selten zu finden.

Versand (resp. Selbstabholer im Raum Trier) erfolgt nach Überweisung.

Und wie immer:

Ich verkaufe als Privatperson. Darum keine Garantie, Umtausch oder Rückgaberecht. Es handelt sich bei der Uhr um eine original Longines. Bei Frageneinfach mailen . Ich schliesse jede Haftung aus.

Liebe Grüsse.

Y

Yves

Themenstarter
Hi,
als Freundschaftsangebot würde ich die Uhr für 1070€ (+30€ Versand) abgeben. Handelsspielraum ist da aber leider kaum mehr.

Y

Yves

Themenstarter
Freundin hat Sonderwünsche, also soll die Uhr nun doch gehen :

Endpreis :900€ (+ Versand oder Selbstabholer).

Y

Yves

Themenstarter
Vielleicht doch noch ein nettes Geschenk für Weihnachten ?
Ich gebe die Uhr für 760€ ab - die Portokosten übernehme ich .

Y

Yves

Themenstarter
Ich habe ein neues Projekt, dann darf die hier für 720€ gehen (ich zahle Porto).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Longines Weems Limited editon, 1000 Stück weltweit

Longines Weems Limited editon, 1000 Stück weltweit - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Longines Weems Gassan Limited Edition Nummer 01/30

[Erledigt] Longines Weems Gassan Limited Edition Nummer 01/30: Longines Weems 47,5mm Sondermodell Gassan Limited Edition. Diese Uhr wurde in einer Gesamtauflage von nur 30 Stück zur Feier der dreißigjährigen...
  • [Erledigt] Longines Weems Gassan Limited Edition Nr 01 / 30

[Erledigt] Longines Weems Gassan Limited Edition Nr 01 / 30: Longines Weems 47,5mm Sondermodell Gassan Limited Edition. Diese Uhr wurde in einer Gesamtauflage von nur 30 Stück zur Feier der dreißigjährigen...
  • [Erledigt] Longines Weems 47,5mm Gassan Limited Edition Nr 1/30

[Erledigt] Longines Weems 47,5mm Gassan Limited Edition Nr 1/30: Longines Weems 47,5mm Sondermodell Gassan Limited Edition. Diese Uhr wurde in einer Gesamtauflage von nur 30 Stück zur Feier der dreißigjährigen...
  • [Erledigt] LONGINES Weems Automatik Chronograph "674.5251" Swissair Limited Edition 2159

[Erledigt] LONGINES Weems Automatik Chronograph "674.5251" Swissair Limited Edition 2159: Ich biete hier eine Longines WEEMS Chronograph an. Sie wurde auf dem "Swissair" Flug von Kairo nach Zürich im Jahr 1993 gekauft. Hierbei handelt...
  • [Verkauf] Longines Weems RAF Goldsmiths & Silversmiths" RAF 6B/159 & Longines Weems Limited editon

[Verkauf] Longines Weems RAF Goldsmiths & Silversmiths" RAF 6B/159 & Longines Weems Limited editon: Zum Verkauf stehen 2 Weems - Uhren der Marke Longines , die ich als Lot verkaufen möchte. 1) Die legendäre Longines Weems mit der Gravur...