[Suche] Longines Vintage Ultra Chron Diver Zeigersatz

Diskutiere Longines Vintage Ultra Chron Diver Zeigersatz im Teilesuche Forum im Bereich Gesuche; Hallo und guten Morgen alle zusammen. Ich suche für meinen Vintage Longines Ultra Chron Diver, einen Stunden-und einen Minutenzeiger. Wenn...
  • Longines Vintage Ultra Chron Diver Zeigersatz Beitrag #1
SchöneUhren

SchöneUhren

Themenstarter
Hallo und guten Morgen alle zusammen.

Ich suche für meinen Vintage Longines Ultra Chron Diver,
einen Stunden-und einen Minutenzeiger.

Wenn jemand etwas hätte, wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße
SchöneUhren

Thema:

Longines Vintage Ultra Chron Diver Zeigersatz

Longines Vintage Ultra Chron Diver Zeigersatz - Ähnliche Themen

[Suche] Longines Ultra-Chron Vintage Diver Ref. 7970: Hallo werte Forums- Kollegen, ich suche(mal wieder) eine Longines Ultra-Chron. Allerdings das Vintage Original, welches auf die Ref.-Nr. 7970...
Uhrenbestimmung Sehr spezielle Longines Diver 200m...: Hallo zusammen, habe auf Catawiki eine sehr sonderbare Longines gesehen und wollte das Forum gerne fragen, was Ihr davon haltet. Ist scheinbar...
[Suche] Jaeger-LeCoultre Master Control, Reserve De Marche, Ultra Thin, Ref. 140.8.93: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg eine Jaeger-LeCoultre Master Control, Reserve De Marche, Ultra Thin, Ref. 140.8.93 Am liebsten mit dem...
[Suche] Longines Legend Diver Stahl schwarzes ZB: Hallo zusammen, ich suche eine Longines Legend Diver in Stahl mit schwarzem ZB. Schickt mir die Angebote gerne mit Foto und Preisvorstellung...
[Erledigt] Zeigersatz Certina vintage 1963/64 mit kleiner Sekunde: Hallo, ich suche für eine vintage Certina einen passenden Zeigersatz oder den fehlenden Minutenzeiger. Falls jemand ein passendes Zifferblatt...
Oben